Nachbetrachtung 25. Spieltag 2013/14: FCA - Schalke 04

  • Zitat von fussballtransfers.com

    Der FC Augsburg musste sich am Freitagabend mit 1:2 gegen den FC Schalke 04 geschlagen geben. Unter den 39.700 Zuschauern, die den denkbar knappen Auswärtssieg von Königsblau vor Ort sahen, waren auch einige Herren aus England. Genauer gesagt Scouts von Manchester United.

    Quelle


    Zum Glück ging's anscheinend nur um Herrn Draxler.


    Auch sehr geil: Die Zuschauerzahl!!! 8)

  • Jupp...die Zuschauerzahl lässt die Meldung so richtig seriös ausschauen.
    Davon mal abgesehen, scheinen die Engländer erst Interesse an Spielern zu entwickeln wenn die kolportierten Ablösen sich jenseits von Gut und Böse befinden. Damit fallen alle unsere Spieler schon mal durchs Raster.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Da muss ich meinem Vorschreiber mal recht geben, die verschenkten drei Punkte gehen mit 60% an Manninger, 30% an Baier und mit 10% ganz klar an unsere mangelnde Chancenverwertung !
    Hoffe das Hitz bald wieder fit ist, der Ösi ist mir wirklich im Moment zu sehr verunsichert.




    Nur mal so nebenbei erwähnt: Hitz hat am Wochenende beim Derby gegen die kleinen Löwen genau so einen Ball nach vorne abprallen lassen, was dann zum Abstaubertor und letztlich zur Niederlage führte.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Bei diesem ganzen Manni-Gebashe geht unter, dass M. Hitz im Regionalligaspiel genau denselben Fehler wie Manni machte, indem er einen Ball nach vorn abprallen ließ - und der Nachschuss reinging.


    Wobei man Hitz zu Gute halten muss, dass der Schuss näher an seinem Tor war und er daher weniger Reaktionszeit hatte. Aber souverän sah es auch nicht wirklich aus.

  • Verlasse den Keller und komm in die Sonne:


    Ja so z.B. bei 1:0 von Werner, wenn du es aus FCA Sicht siehst und ja bei 1:1 und beim 1:2 macht SO4 das Tor wenn du es aus S04 Sicht betrachtest. Aber man kann auch alles falsch verstehen wenn man will.


    Zum Torstehergebashe: Hitz und Manni buh, Amsif eine Chance geben :ernst:

  • Zitat von wahretabelle.de

    Der FC Augsburg wäre gegen den FC Schalke 04 (1:2) im Freitagsspiel wohl zu einem Unentschieden gekommen. Ausschlaggebend für diese Korrektur war der nicht gegebene Elfmeter für den FCA in der 24. Minute. Kevin-Prince Boateng hatte Augsburgs André Hahn im Zweikampf im Strafraum im Gesicht getroffen, Schiedsrichter Bastian Dankert (Rostock) pfiff jedoch nicht.

    Quelle


    Irgendwie habe ich das gar nicht wahrgenommen...

  • Hätte Hätte Fahrradkette. Wir sind nicht mehr Abstiegskampf und wer will schon nach Europa :ugly: Die wollen doch gar nicht, dass der FCA in Europa spielt :D


    Edit: Nochmal zum angeblichen unhaltarem Ball: Wer will kann bei der Spielzusammenfassung von Bild sehen, dass der "hässliche Prince Kevin voll von der Mitte ca 2 m vor dem 16er abzieht und der Alex halt den Ball nicht zur Seite lenkt. Ja die Kugel hupft nochmal auf aber soviel vorher, dass Alex den halten sollte". Aber ist doch auch Wurscht.