FIFA, UEFA und sonstige internationale Verbände
-
-
-
Infantino droht vorläufige Sperre von 90 Tage...muhahaha
-
n-tv meldet die Durchsuchung der FIFA-Zentrale in Zürich
im übrigen soll Infantino Aufnahmen einer Besprechung vernichtet haben, in der er unter anderem die Aussage traf:
"Wie stellt euch das vor, wie soll ich mit einem Gehalt von 2 Mio. meinen Lebensunterhalt finanzieren"
er verdient zwar weniger als Blatter, aber da fällt einem doch wirklich nichts mehr dazu ein
-
Erneute Razzia bei der FIFA-Zentrale in Zürich
Ex-FIFA-Funktionäre unter Selbstbereicherungsverdacht
71 Millionen Euro! Um diese Summe sollen die ehemaligen
FIFA-Top-Funktionäre Joseph Blatter, Jerome Valcke und Markus Kattner
den Fußball-Weltverband erleichtert haben. Die Vorwürfe der
Selbstbereicherung beziehen sich dabei nur auf die Jahre 2010 bis 2015!
Im Zuge des FIFA-Korruptionsskandals durchsuchten die Schweizer
Ermittlungsbehörden am Donnerstag erneut der Hauptsitz des
Fußball-Weltverbandes in Zürich.http://www.kicker.de/news/fuss…ereicherungsverdacht.html
Toller Selbstbedienungsladen!
Ich hätte denen doch mal meine Kontonummer schicken sollen!
-
Im September wählt die UEFA nen neuen Präsidenten - zwei Kandidaten gibt's bislang.
Da die Ethikkommission der FIFA deren Prädidenten Infantino auch schon auf dem Kieker hat, dürfte die Kür auch schon fast hinfällig sein... -
Die UEFA sacht: Ronaldo, Bale und Griezmann stehen zur Wahl des "Bester Spieler in Europa der UEFA".
Nochwas: FIFA-Präse Infantino hat alles richtig gemacht.
-
-
-
Wir haben nun einen neuen UEFA-Präse: Aleksander Ceferin.
-
-
Wir haben nun einen neuen UEFA-Präse: Aleksander Ceferin.
Ich glaube, jetzt sollte er den #keinesau bekommen oder kennt den einer?
-
Tolle Pläne hat nicht nur der FIFA-Präsident, sondern jetzt auch der UEFA-Präsident
-
Stimmt... mir ist es echt egal ob ich nicht nach Aserbaidschan oder nicht nach New York fliege.
-
Mal sehen ob das immer noch sagst wenn wir dann im Finale stehen
-
Dann flieg ich trotzdem nicht sondern fahr mit'm Sonderzug.
-
Wird schwierig nach New York. Wird wohl dann eher eine Kreuzfahrt.
-
Bis es soweit ist gibt es eine Brücke oder Tunnel
-
-
Und warum? Statt 8x4 halt 16x3 Mannschaften. Mehrere Kleinere können mitspielen, die Anzahl an Spielen pro Mannschaft wird gleich bleiben. Vorher 3 Gruppenspiele, dann Achtelfinale, jetzt halt 2 Gruppenspiele, dann 16tel-Finale. So what? Wo soll da die viel bejammerte Mehrbelastung sein? Vor allem, weil die Turnierzeit selbst ebenfalls gleich bleibt. Ernsthaft, kann das einer erklären? Zumal die bescheurten Playoffs vor der WM wegfallen werden. Huch, sogar 2 Spiele weniger für manche Teams? Also negative Mehrbelastung? Das ist nichts als dummes Rumgejammer der Großen, und willst wissen, warum? Die machen sich in die Hose, weil man durch eine Dreiergruppe schnell mal raus sein kann, wenn's blöd läuft. Man denke u.a. nur an Argentinien gegen Kamerun als Erföffnungsspiel. Endstand 0-1, und nach 2 Gruppenspielen hätte es "und tschüss" für die Gauchos geheißen. Der Rest ist Geschichte. Und wenn's so hochgradig ehrenwerten Verbänden wie z.B. dem DFB nicht passt, sollen sie halt nicht antreten. In Russland auflaufen und die WM 2006 durch Schmiergelder kaufen steht ja auf einem anderen Blatt, da wollte man das ja so. Und wenn nun mehrere antreten, muss ja ein wenig was vom ach so teuer und seriös erarbeiteten Geld abtreten, ist natürlich schon ein Skandal.