26. Spieltag | SA 16.05.2020 15h30 | FC Augsburg - VfL Wolfsburg

  • Bist du Profi?

    Kanst du deinen Beruf ausüben nur wenn du physisch absolut fit bist?

    Seit 23. März sind die Herren im Training, wenn das nicht reicht, dann weiss ich nicht, wie lange die Profis noch brauchen wollen um fit zu werden.

    Natürlich bin ich Profi, zumindest zahlt mich mein Arbeitgeber.


    Mannschaftstraining und Wettkampfhärte kann man nicht simulieren, daher ist dein 23.3. völlig irrelevant. Zudem muss der FCA konditionell besser und bissiger sein als der Gegner, weil wir spielerisch Defizite haben im Vergleich zum Großteil der Liga. Ist man nur gleich gut gewinnt in 90% der Fälle der spielerisch bessere Verein. Das war Samstag offenbar der Fall.

  • 16 Tore in den letzten 15' das hat sehr wohl mit Kondition zu tun.

    In der Rückrunde war das am Samstag das erste Tor in den letzten 15 Minuten, das noch den Ausgang des Spiels geändert hat. Bei den restlichen Toren hat man sich noch eins gefangen, weil man nochmal angreifen wollte und hinten aufgemacht hat.