Phillip Tietz
-
-
-
Glückwunsch zum Treffer in 2025, zur neuen blonden Frisur und viel wichtiger, zum kommenden Nachwuchs
ZitatAufgrund der Wartezeit schob sich auch seine Jubelgeste auf, die aus zwei Handlungen bestand. Zunächst nahm er den Ball unter sein Trikot und führte seinen Daumen Richtung Mund. "Ich muss meiner Frau Danke sagen, die mich tagtäglich unterstützt. Sie hat lange gewartet auf den Treffer, sie ist schon länger schwanger", verriet der 27-Jährige.
-
Haman adelt PT: Messi-Pass, WEltklasse, bester Pass des Jahres.




-
Hamann ist die wandelnde Übertreibung
-
Weltklasse Vorlage
in Bochum -
Hätte Messi nicht besser spielen können
-
:Hat sich eine Urlaubsbeschäftigung zugelegt:
-
isch toll
-
-
Mach's gut Philip und danke für deinen unermüdlichen Einsatz!
-
...ich mag Typen die Fußball arbeiten...
-
Sehr gut verhandelt. Schade um ihm persönlich, aber hat sportlich keinen Sinn mehr gemacht. Alles Gute.
-
War ein Mentalitätsmonster und sicher gut "für die Kabine"...
Hat halt damals nur zusammen mit Demi gut funktioniert und dann eher hölzern bis unbeholfen - leider!
Gutes Gelingen in Mainz (obwohl ich die nicht leiden kann) - treffen solltest du natürlich nicht gegen uns!
-
bin sicher der läuft in Mainz zu Hochform auf und ausrechnet gegen uns macht der 2 Dinger😁
-
Enrico, bist du dir sicher, oder hättest du das gern? Damit du hinterher sagen kannst „i hab‘s ja gwußt“.
Das nervt irgendwie. Genauso wie das Gerede vom Aufbaugegner, wenn wir mal ein Spiel gegen die untere Tabellenhälfte verlieren.
-
Du hast Deine Meinung ich hab meine ,was solls..Meinungsfreiheit kennst doch
-
für mich hat das nichts mit Meinung zu tun, sondern ist einfach nur so dahergeredet.
Worauf begründet sich denn deine Einschätzung?
Weder du noch sonstwer können sich sicher sein, daß Tietz in Mainz zur „Hochform“ auflaufen wird.
-
warts einfach ab,dann wird sich zeigen ob ich recht habe ,what else
-
dann wollen wir doch hoffen, daß er mindestens 2 Buden gegen uns macht. Damit du recht hast
