12. Spieltag | SA 25.11.2023 15h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • In gewissen anderen Foren wird auch schon wieder Kritik geübt aufgrund der zweiten HZ


    Wie konnte Thorup nur so wechseln usw usf


    Bei der ersten Niederlage werde ich mir Popcorn holen bevor ich ins Internet gehe

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • In gewissen anderen Foren wird auch schon wieder Kritik geübt aufgrund der zweiten HZ


    Wie konnte Thorup nur so wechseln usw usf


    Bei der ersten Niederlage werde ich mir Popcorn holen bevor ich ins Internet gehe

    Ich hoffe wir Punkten in jedem der nächsten 4 Spielen bis zur Winterpause damit die Nörgler "die schon so lange warten müssen :saint:"

    noch länger warten müssen bis Januar 2024

  • Lange nicht mehr mit Freunden gesprochen lol. Habe eine Menge schlechter persönlicher Dinge durchgemacht, aber jetzt geht es mir besser!


    Wie auch immer, ich habe gerade die Wiederholung von diesem Spiel gesehen. Ein Punkt auswärts ist immer eine gute Sache. Ich hasse es, so spät ein Tor zu kassieren.


    Insgesamt sind 14 Punkte in dieser Phase ganz gut, wir müssen nur noch ein bisschen mehr auf die Teams zugehen.


    Hoffentlich können wir gegen Frankfurt einen Sieg einfahren.