Mert Kömür

• Laut Fabrizio Romano auf Twitter sind mehrere Europäische Vereine an Kömür interessiert

FCA strebt eine schnelle Vertragsverlängerung an

Platz 27: Nur noch 8 Punkte (bis Rotz Bull)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 56 Spiele, 20-16-20 73:83 Tore (-10) 76 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: Mario Puzo: Die dunkle Arena

• Tja weil alle Welt, die Medien, die Fans und das ganze Umfeld heutzutage jeden Spieler der einmal 30 Min. geardeauslaufen kann zum Star oder zum Megatalent erklärt. Wenn dann ein junger Spieler auch noch ein Tor macht, dann ist er schon der neue Heilsbringer. Das ist mit Mert nicht anders in den SM und auch hier im Forum wird er ja schon fast zum neuen Heilsbringer erkoren. Wenn er dann nicht gleich in jedem Spiel in der Startelf steht ist schon fast der Teufel los.

Man sollte den Jungen in Ruhe reifen lassen und nicht schon die Verantwortun auf seine Schultern legen. Er wäre nicht das erste Talent, dass dadurch zerbricht und wieder in der Versenkung verschwindet. Ich hoffe, dass er hier gut beraten wird und sich nicht von diesem Weg abbringen lässt.

Deshalb finde ich es auch Ok wenn der Trainer im behutsam aber doch ständig seine Spielzeiten gibt.

• Sehe ich auch so, aber auch die anderen Vereine sind ja nicht auf der Brennsupp dahergschwommen. Solche Spieler sind in den NLZ schon lange bekannt und das ist die letzte Gelegenheit sich den (potentiell guten) Spieler vor seinem ersten langfristigen Vertrag zu sichern für günstiges Geld. In der Berichterstattung habe ich bisher keine große Lobhudelei entdeckt. Zudem ist es nicht ganz unvorteilhaft für seine Berater und seine Vertragssituation, wenn solche Meldungen rumgeistern

• Wie schnell das in der heutigen Zeit geht: Ein paar gute (Kurz-)Einsätze und schon hängen europ. Clubs an so einem Jungen dran.

Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter. Macht jedenfalls Spass ihm zuzusehen.

Die Stürmer kriegen zu wenig Bälle um zu glänzen und ein offensives Mittelfeld gibt es praktisch auch nicht. Mehr oder weniger null Torschüsse gegen den VfB.

Dann kommt er uns hat 2 Torchancen. Da sticht er halt raus und fällt damit auf.

• Würd ich mich ned drauf verlassen. Thorup wollte vor der Roten eigentlich Berisha statt ihm einwechseln....

Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

• Mert mit dem Siegtreffer in Bochum ganz ruhig und abgeklärt.

Ich hoffe er hat sich nun endlich vor Arne Maier gespielt und bekommt mehr Spielzeit

Egal, wer in Zukunft für Maier spielt: Besser für den FCA. Er ist einfach viel zu langsam , seine anderen Qualitäten, die er zweifellos hat (Technik, Übersicht) sind leider nicht gut genug, um dieses grosse Manko wett zu machen. Für die WEiterentwicklung des Kaders wäre es gut, wenn dieser Kaderplatz zeitnah anderweitig vergeben würde. Für den Rest der Saison bitte immer Mert vorziehen. Der Junge hat es mehr als verdient.

• Ein positiv-frecher, unbekümmerter, talentierter junger Kerl, der selbstbewußt seine Chancen ergreift und sucht (AZOL: "Gebe Gas, damit ich Stammspieler werde“). zudem offensichtlich ohne Allüren!

Trotzdem ist es zum Stammspieler noch ein längerer Weg, den man ihm natürlich ermöglichen muss!

Also, aufpassen Jurendic und Thorup - nicht dass ihm Fenerbahçe oder Galatasaray noch den Kopf verdrehen!