Wollte unbedingt noch erwähnen, das es mich echt sehr traurig stimmt, das Marco es vorzieht seine Karriere bei der zahlungskräftigeren, aber bisher nicht viel besseren BL-Konkurrenz fortzusetzen um sich sportlich weiterentwickeln zu können. Ich hoffe sehr für ihn, das er das nicht bald bereuen muß, frag nach bei Esswein..
Ich hätte ihm vor allem unter Weinzierl bei uns eine Entwicklung zum Besseren zugetraut, aber er glaubt halt nach dem x-ten erfolglosen Versuch zu wechseln (Gladbach, Köln, Frankfurt) nun ausgerechnet bei der Hertha den nächsten Schritt machen zu können anstatt bei seinem Heimatverein.
Das erinnert mich an die Geschichte von Erik Thommy damals, der auch meinte der Prophet gilt im eigenen Land nix..
Irgendwie hat man unter Schmidt und v.a. HH ja schon gesehen das es ihm keinen wirklichen Spaß mehr macht hinten zu verteidigen und als Strassenfussballer vorne kaum zur Geltung zu kommen aber welcher Offensivspieler außer zw. Hahn ist denn bitte bei dem leider über weite Strecken ziemlich unansehnlichen "Spielstil" der letzter Saison irgendwie positiv aufgefallen ? Kaum einer, nicht mal Vargas oder ? Das mag ihm selbst auch den Glauben genommen haben hier sein volles Potential, an das ich jedenfalls immer noch glaube, selbst bei der angestrebten Rückkehr des FCA zum Pressing, voll ausschöpfen zu können.
Wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn er anstatt Olympia die Vorbereitung mitgemacht hätte und gemerkt hätte das sich unser Spiel deutlich für ihn zum Positiven verändert hat, weil wir unter MW wieder deutlich offensiver ausgerichtet sind, was ihm doch vdnm eigentlich gelegen hätte..
Bei Kevin muß ich zugeben, das ich ihn nicht so viel bei der Fortuna geshen habe, aber er soll in Liga 2 einer der besten IV gewesen sein, was aber wohl beim FCA
leider dennoch nur zum Nachfolger von Suchy als Nr.4 gereicht hätte und halt nicht zum Stammspieler, der er wohl sehr gerne gewesen wäre aber an Udo, Jeff und letztlich wohl auch Oxfort leistungsmäßig wohl nicht mehr vorbeigekommen wäre..
Ich wünsche beiden Jungs dennoch alles erdenklich Gute und das sie das Erreichen, was sie meinen bei uns nicht mehr erreichen zu können.
Zumindest bei Marco hoffe ich eines schönen Tages auf die Rückkehr des verlorenen Sohnes..
Pfiadi und Servus, Rieder Bua, Danke für deine vielen, geilen Fussball-Momente bei uns, mach's (noch) besser und verlauf di ned in der Hauptstadt mit
ganz großer Schnauze.. Vergiss ned Augsburg ist viel schöner als Berlin.. !
Servus Kevin, Dir auch vielen Dank für deine zahlreichen starken Momente als IV, Bon Chance in Lens !