Ewig kein so gutes Spiel des FCA gesehen.
Bin dementsprechend entspannt. Bremen wird mit der Einstellung kein Problem sein.
Ewig kein so gutes Spiel des FCA gesehen.
Bin dementsprechend entspannt. Bremen wird mit der Einstellung kein Problem sein.
mit den Abwehrpatzern von Jeff und Oxfort steigt man ab, verdammt !
So, bye bye Bundesliga. Hoffentlich kann man sich für Liga 2 gut aufstellen.
Am Ende wird uns Lewandowski beim 8-0 fünf Hütten einschenken und dem guten Gerd den Rekord klauen. Aber dann würde man sich wenigstens passend zur Rückrunde verabschieden. Gegen Bremen wird's auch nichts zu holen geben und die anderen werden uns sicher nicht den Gefallen tun, da nun wieder alles zu verlieren. Ich mache für mich da heute einen Haken hinter. Abstieg heute besiegelt. Alles andere wäre eine mehr als positive Überraschung. die man aber natürlich gerne mitnehmen würde.
Den Abstieg hat uns leider Herrlich besiegelt, wenn es denn so kommt...
Viel Gutes heute gesehen - leider gibt es jetzt ein Endspiel und wir müssen auf die Anderen schauen.
Enorme Steigerung, Weinzierl vor 6-8 Spieltagen, dann wäre es heute um die goldene Ananas gegangen.
Endlich hat dieser Mist mit HH eine Ende, hoffentlich nicht zu spät.
na ja so schlecht wars ja sonst ned,das man jetzt schon so schwrz sieht.. Also gegen Bremen ist eigentlich schon ein Sieg drin, eigentlich..
seit langem das beste Spiel unserer Mannschaft aber leider 2 dicke Aussetzer von Oxford und deshalb nichts Zählbares. Der Trainerwechsel kam eindeutig zu spät aber eine dicke Chance bleibt uns noch. Nächsten Samstag muss es einfach passen.
Wow. Kollektiver Nervenzusammenbruch. Wollte ich nicht stören, sorry.
Das Herrlich aus euch so einem Haufen Jammerlappen gemacht hat, verzeihe ich ihm nie. Bremen schlagen! Forza FCA! Niemals aufgeben!
zuerst unken alle, dass wir heut verlieren werden, dann besiegeln sie den Abstieg - was ist denn los, Leute!?! Wir bleiben drin. BASTA.
Das war weit weg von gutes Spiel. Ein Gegner in Urlaubsmodus, wo die halbe Mannschaft verletzt ist macht zwei Tore im Spazieren gehen. Das schlimmste am ganzes Spiel ist wie schon gegen Frankfurt, dass man sich ein gutes Spiel einredet nur weil der Gegner relativ viel uns den Ball überlässt und man ein paar Kullerbälle aufs Tor bekommt. Wenn man sich jetzt wieder einredet, dass es ein gutes Spiel war, wird man in der Halbzeit gegen Bremen wie gegen Köln aufwachen und sich fragen, warum man mit zwei oder drei Toren hinten liegt.
Wow. Kollektiver Nervenzusammenbruch. Wollte ich nicht stören, sorry.
Schwätzer.. lässt Dich cool oder ?
Das Herrlich aus euch so einem Haufen Jammerlappen gemacht hat, verzeihe ich ihm nie. Bremen schlagen! Forza FCA! Niemals aufgeben!
Vielleicht hat er ja auch einfach nur zu viele Kommentare vom Fan gelesen und sich das zu sehr zu Herzen genommen
Erstens steht da auch noch ein Mannschaft auf dem Platz und zweitens hat Herrlich bisher 33 Punkte mehr geholt als Weinzierl diese Saison. Wenn dieser nicht immerhin drei Punkte aus Stuttgart und Bremen holt, dann ist Herrlich der Letzte der etwas für den Abstieg kann.
Wir haben heute offensiv mit Abstand unsere beste Saisonleistung gezeigt, plötzlich gibt es keine Fehlpassorgien mehr. Jetzt hinten aus den Fehlern von heute lernen, dann ist gegen Bremen mindestens ein Punkt drin. Sollte es am Ende über die Relegation gehen müssen, Fürth als Gegner wahrscheinlich, dann ist mir nach dem Spiel nicht mehr bange. Heute hat man gesehen was in der Mannschaft steckt wenn alle zusammenhalten und ein System spielt was zu den Spielern passt. Am Ende werden wir diese Saison NICHT absteigen.
Wenn, dann nur teilweise. Da würde ich den Herrn Reuter dann als viel zu lange tatenlosen Zuschauer schon mindestens zu gleichen Teilen mit ins Boot nehmen.
Wenn man nach dem Forum geht sind wir schon seit Dezember abgestiegen.
Bin ganz optimistisch für Bremen und wenn nicht, dann eben in München. Oder in der Relegation.
Das war weit weg von gutes Spiel. Ein Gegner in Urlaubsmodus, wo die halbe Mannschaft verletzt ist macht zwei Tore im Spazieren gehen. Das schlimmste am ganzes Spiel ist wie schon gegen Frankfurt, dass man sich ein gutes Spiel einredet nur weil der Gegner relativ viel uns den Ball überlässt und man ein paar Kullerbälle aufs Tor bekommt. Wenn man sich jetzt wieder einredet, dass es ein gutes Spiel war, wird man in der Halbzeit gegen Bremen wie gegen Köln aufwachen und sich fragen, warum man mit zwei oder drei Toren hinten liegt.
Das war nicht weit weg von gutes (?) Spiel. Man kann alles schlecht schreiben, gegenüber den letzten Drecksspielen war es überragend
na hoffentlich täuscht du dich da nicht..