Alles anzeigenHab die nicht stark geschrieben, keine Ahnung warum du mir immer was hindichten willst.
Hab nur gemeint das es durchaus sein kann das es nicht so einfach wird wie mancher denkt Schalke die letzten Spiele zu besiegen
@Hochzoll
Bremen ist mit 7 Niederlagen am Stück ja wohl mit Abstand das Formschwächste Team in der Bundesliga. Und selbst Stuttgart steht zusammen mit Schalke noch unter uns in der Formtabelle.
Man braucht es jetzt auch nicht dramatischer zu machen als es eh schon ist
na gut, sorry bitte nicht wirklich persönlich nehmen, aber ich bin sauer wenn man jetzt noch den kommenden Gegner unterschätzt.. Ich kann mich an einige bodenständige Jungs hier im Forum erinnern, die das genau so ähnlich, ganz leicht herablassend vor dem Spiel über die Kölner, Bielefelder und vor allem S04 geschrieben haben und dann haben sie uns irgendwie geschlagen und das nicht mal unverdient.. Da waren die Jungs offensichtlich taktisch und mental nicht richtig darauf eingestellt, sonst passiert das nicht was uns passiert ist.. Wir müssen jetzt nur auf uns selbst schauen , denn da haben wir weiss Gott genug zu verbessern, mehr als je zuvor..
Wir sind der FCA und gegen uns rechnet sich immer noch jeder was aus, weil wir zumindest derzeit so eindimensional,überzeugungslos (1.Hälfte) und planlos nach nach vorne spielen, weil nicht nur die Kräfte schwanden.. (gestern leider die letzte halbe Stunde nach dem 2:3, war außer Hahns Kopfball leider nur Moral zu spühren aber nicht mehr viel "Powerplay", oder haben wir da noch gegen platte Kölner die zweiten Bälle gewonnen ?) Das dies leider niemanden in der Liga mehr erschrecken kann, außer den Funkel, der noch artig Komplimente verteilte, weil er wusste, das seine platten Jecken normalerweise mindestens zum Ausgleich fällig gewesen wären.. Wir sind nach vorne meist sehr leicht auszurechen und wegzuverteidigen weil wir langsam und nahezu überraschungsfrei agieren, drum schlagen uns sogar die vermeindlich schlechtereren Mannschaften, wie S04 und Köln..
Ein alter Fuchs wie Funkel weiss halt, wie sie uns knacken: Vargas u. Hahn hart decken, Cali doppelt nehmen, ist langsam, behält lieber den Ball und lässt sich den dann meist leicht abnehmen, weil er lieber (schlecht) schießt oder nen Freistoß rausholt statt abzuspielen..(kommt defenisv nicht hinterher) Immer AV, am besten auf links Framberger rausziehen und hinter die Kette kommen, da ergibt sich immer ne Torchance, spätestens wenn Strobl (aber auch Khedira oder Gruezo) zentral (nicht) mitspielen und schlafen... Dann über die Außen in den den Rücken der Abwehr flanken oder passen und in zentraler Position ist dann im Rückraum immer einer frei der unbedrängt einnetzen oder einköpfen kann.. da sie da wenns schnell geht (immer noch) oft keine gute Zuordnung haben und (immer wieder) verwundbar sind.. Das ist leider für 1.BL schlicht zu einfach..