FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Trollomos
Mag den Beitrag von James R. im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)(Zitat von Calli)
Unglaublich - wie sie schon nach dem 2. (in Worten dem ZWEITEN) Spieltag die Nerven wegschmeißen...man hat in 2 Spielen "nur" EINEN Punkt geholt, wie schrecklich!
Mal schauen, ob sich im Freitagspiel heute Abend "BVB vs. HDH" die… -
James R.
Hat eine Antwort im Thema Jess Thorup [Cheftrainer] verfasst.Beitrag(Zitat von Calli)
Unglaublich - wie sie schon nach dem 2. (in Worten dem ZWEITEN) Spieltag die Nerven wegschmeißen...man hat in 2 Spielen "nur" EINEN Punkt geholt, wie schrecklich!
Mal schauen, ob sich im Freitagspiel heute Abend "BVB vs. HDH" die… -
rolli
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Sonntagsspiele
Es bleibt dabei, dem FCA fällt der Saisonstart schwer: Nur in fünf der bisher 13 Bundesligaspielzeiten war die Punkteanzahl nach dem zweiten Spieltag höher. Entscheidend aber ist das Ergebnis am Ende, und es sind 32 Spiele um… -
07er
Mag den Beitrag von Schachterlteifl im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)Thorup ist für mich nach wie vor eine hervorragende Wahl des ersten Übungsleiters und ich sehe diese Vertragsverlängerung ausschließlich positiv! -
07er
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Sonntagsspiele
Es bleibt dabei, dem FCA fällt der Saisonstart schwer: Nur in fünf der bisher 13 Bundesligaspielzeiten war die Punkteanzahl nach dem zweiten Spieltag höher. Entscheidend aber ist das Ergebnis am Ende, und es sind 32 Spiele um… -
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema Jess Thorup [Cheftrainer] verfasst.BeitragThorup ist für mich nach wie vor eine hervorragende Wahl des ersten Übungsleiters und ich sehe diese Vertragsverlängerung ausschließlich positiv! -
Bertonino
L-Blocker
Mag den Beitrag von auswaertssieg im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)(Zitat von Trollomos)
- Ist aber auch kein langfristiges Treuebekenntnis.
Dient eher dazu die Ablöse nächstes Jahr zu bekommen. -
César Menotti
Hat eine Antwort im Thema Falscher Einwurf verfasst.BeitragSonntagsspiele
hakan
Mag den Beitrag von Calli im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)7 Spiele Saisonübergreifend = 1 Punkt
(6 Niederlagen und 1 Unentschieden)
Ich hoffe das die Entscheidung des FCA hilft ab sofort wieder regelmäßig 3 fach zu punkten.
Die nächsten Spiele werden zeigen in welche Richtung es beim FCA geht auch für…