FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
LinkeKlebe
Hat eine Antwort im Thema Falscher Einwurf verfasst.BeitragFräulein Ledezma? -
Chriss1907
Like (Beitrag)Dann bitte eher Baum einen Vertrag bis 2035 geben… 😮 -
Chriss1907
Like (Beitrag)Fachlich nichts, charakterlich alles -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitragda musst Du noch ein paar Jährchen arbeiten Hinkel Bj 1967 darf 2034 in Rente gehen,aber ich befürchte wenn Kollesche Friedrich da noch das Zepter schwingt müsstest wahrscheinlich bis 2044 mit der Vollrente warten😁 -
Hinkel
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von Enrico59)
Sag das mal der Rentenversicherung
Ich bin auch 58 und möchte lieber heute als morgen in Rente
-
rolli
Like (Beitrag)Einen Vorteil hat Hasenhüttl, der nicht von der Hand zu weisen ist: Er heißt nicht Bruno Labaddia. -
klappstuhl
Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag | SA 13.12.2025 15h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von RRipley)
Da stürmen dann welche auf den Platz die sich beweisen können/wollen/müssen und 120% geben werden.
Kann richtig schwer werden für uns dann.
Einen Punkt mitnehmen mit einem dreckigen abgefälschten Tor in der letzten Min. der… -
FCATifosi
Like (Beitrag)Wäre ein fachlich gesehen ein sehr guter Kandidat, überall als Trainer Erfolge gehabt, kennt die Liga, hat schon Abstiegskampf in Deutschland und England miterlebt und steht für genau das was man am Samstag gespielt hat, schnellen Umschaltfußball aus… -
klappstuhl
Like (Beitrag)bringt seinen Sohn als Co- Trainer mit...vielleicht mit 58 bisschen alt😉 junge wilde sind angesagt,mir würde Edin Terzic gefallen mit 43 im besten Alter -
klappstuhl
Like (Beitrag)Ich halte Silvia Neid wieder für eine echte Option.