FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sursulapitschi
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag | SO 30.08.2026 17h30 | FC Augsburg - FC Schalke 04 verfasst.Beitrag...die beste Halbserie hat in Augsburg keinerlei Bedeutung. -
lux
Like (Beitrag)(Zitat von Extradafuer)
Ich finde die Summe, sollte stimmen, sogar viel höher als gedacht. Schlotterbeck ist ein durchschnittlicher IV, hat nur noch ein Jahr Vertrag, war kein absoluter Stammspieler letzte Saison und ist 29 Jahre alt und würde eh… -
barruk
Mag den Beitrag von FCA93 im Thema FCA-Fans in München?.Like (Beitrag)Servus zusammen,
da das alte Thema hierzu schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, mache ich mal einen neuen Thread auf.
Ich (33) wohne und arbeite in München und suche auf diesem Weg andere FCA-Fans, die ebenfalls hier in der Region leben und Kneipen… -
Calli
Mag den Beitrag von FCA93 im Thema FCA-Fans in München?.Like (Beitrag)Servus zusammen,
da das alte Thema hierzu schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, mache ich mal einen neuen Thread auf.
Ich (33) wohne und arbeite in München und suche auf diesem Weg andere FCA-Fans, die ebenfalls hier in der Region leben und Kneipen… -
EXIL-AUGSBURGER
Ich finde die Summe, sollte stimmen, sogar viel höher als gedacht. Schlotterbeck ist ein durchschnittlicher IV, hat nur noch ein Jahr Vertrag, war kein absoluter Stammspieler letzte Saison und ist 29 Jahre alt und würde eh… -
FCATifosi
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Keitel nicht zu vergessen. -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Lächerliche Ablösesumme für den Ersatzkapitän wenn es so kommt. Da hat man Zesiger teurer verkauft obwohl der nicht nach England geht. Hätten wir nicht nötig, so kurz vor dem Transferschluss und ohne dass wir sicher sein können das Jeff… -
dreamer
BMW-Driver
Ich finde die Summe, sollte stimmen, sogar viel höher als gedacht. Schlotterbeck ist ein durchschnittlicher IV, hat nur noch ein Jahr Vertrag, war kein absoluter Stammspieler letzte Saison und ist 29 Jahre alt und würde eh…