FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pinaplast
Like (Beitrag)Standardsieg. Noch drei Siege, dann kann man die Saison ins Klassenerhaltsarchiv verschieben.
Wolf und Essende mal eine längere Pause geben, schont meine Nerven. Banks mit einem guten Spiel, nur ein Stellungsfehler, ansonsten im Spielaufbau gut Räume… -
Pinaplast
Like (Beitrag)So will ich das sehen gegen so einen Gegner. Diesmal hat Heidenheim einen Fehler mehr gemacht als wir. -
Pinaplast
Like (Beitrag)Eine bessere Revanche kann man sich nicht ausdenken bzgl. des Hinspiels. Und wir haben definitiv den besseren Schlotterbeck -
ZodiacAss
Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag | SA 25.01.2025 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Heidenheim verfasst.BeitragSo, wo ist die "Thorup raus"- Fraktion?
(Zitat von ynwa)
Man stelle sich vor, wir hätten durch einen Standard 1:0 verloren. Da hätte dieser Thread schon das sechsfache an Beiträgen. -
ZodiacAss
Like (Beitrag) -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag | SA 25.01.2025 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Heidenheim verfasst.BeitragMan stelle sich vor, man hätte gegen so einen Gegner nur mit 1:0 durch einen Standard gewonnen. -
Pinaplast
Like (Beitrag) -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag | SA 25.01.2025 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Heidenheim verfasst.BeitragSo will ich das sehen gegen so einen Gegner. Diesmal hat Heidenheim einen Fehler mehr gemacht als wir. -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag | SA 25.01.2025 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Heidenheim verfasst.BeitragStandardsieg. Noch drei Siege, dann kann man die Saison ins Klassenerhaltsarchiv verschieben.
Wolf und Essende mal eine längere Pause geben, schont meine Nerven. Banks mit einem guten Spiel, nur ein Stellungsfehler, ansonsten im Spielaufbau gut Räume… -
papaalf
Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag | SA 25.01.2025 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Heidenheim verfasst.BeitragShit und ich hab die letzten zwei Minuten nicht gesehen.