FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NordRosenau
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Viva Augusta!
Nach dem gefühlten auch der rechnerische Klassenerhalt. Nach einem abwechslungsreichen Spiel wird der FCA demnächst seine 16. Spielzeit starten und kann diese Saison mit der drittbesten Bundesligaplatzierung beenden.
Es mag verschiedene… -
rolli
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Viva Augusta!
Nach dem gefühlten auch der rechnerische Klassenerhalt. Nach einem abwechslungsreichen Spiel wird der FCA demnächst seine 16. Spielzeit starten und kann diese Saison mit der drittbesten Bundesligaplatzierung beenden.
Es mag verschiedene… -
Male
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag | SA 02.05.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragWürde mich freuen die Fischköppe wieder Richtung Tabellenkeller zu schicken. Auch für die Gelder kein unwichtiges Spiel. Auf geht’s! -
07er
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Augsburger Panther.Like (Beitrag)Den Peters ihr Bill wurde heute auch für kommende Saison bstätigt. Endlich mal wieder bisschen Konstanz auf der Trainerposition, und da er seit Monaten mit Mitchell am Kader bastelt, freu ich mich richtig auf die kommende Saison, weil er "seine"… -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag | SA 02.05.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragIch glaube Bremen gewinnt 3 : 1. Die sind gut drauf und brauchen jeden Punkt. -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema Snooker / Billard verfasst.BeitragDie Snooker-"Opas" Higgins und O`Sullivan mit einem epischen Battle. Higgins gewinnt im Decider mit 13-12 und geht durch ins Viertelfinale. -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag | SA 02.05.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragSolange fuggerforpresident nicht tippt, wirds ein 1-1

Ich tippe auf ein 3-1 für uns, die Jungs wollen dieses Jahr bis nach dem letzten Spieltag mitziehen. Platz 9 sichern, deutlich mehr TV-Gelder kassieren und hoffen, dass Bayern und Freiburg die… -
Schraubstolle
Like (Beitrag)Voll auf Sieg spielen. Vielleicht klappt es dann noch mit EC. -
Bertonino
Es mag verschiedene… -
Vestreno
Es mag verschiedene…