FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
5Cent
Hat eine Antwort im Thema Marinko Jurendic verfasst.BeitragWenn du es sagst ja. -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Gegner: 1. FSV Mainz 05 verfasst.Beitraghola Mainz...Reschpekt Urs Fischer 👍👍👍.ein 2:2 bei den Roten geholt...der Mann hätte uns sicher auch gut zu Gesicht gestnden -
215507
Like (Beitrag)Beim 1:1 von Banks hat laut Herrn drees im Doppelpass das System nicht funktioniert.
Es wurde dann die alte Technik angewendet.
Banks steht nur dann im Abseits falls Wolf den Ball überhaupt verlängert hat.
Dies konnte mit der alten Technik nicht… -
UFF
Hat eine Antwort im Thema Marinko Jurendic verfasst.Beitrag(Zitat von 5Cent)
Ja das ist sicher
-
UFF
Mag den Beitrag von cubs im Thema Marinko Jurendic.Like (Beitrag)Ein Teil seiner Antwort würde dich nur verunsichern. -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag | SA 13.12.2025 15h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg verfasst.BeitragAuch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, es war Abseits, nicht Foul. -
UFF
Like (Beitrag)Ich denke, es ist an der Zeit, VAR wieder einmal grundsätzlich zu thematisieren; speziell: Abseits. Preisfrage: Warum dauert es 5 Minuten, ehe ein "Abseits" mit modernsten technischen Mitteln feststeht? Antwort: Weil es keines war !!!! Man sollte sich… -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag | SA 13.12.2025 15h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von Sursulapitschi)
Seit Monaten wird versucht den Finn bei Ecken zu behindern, und da geht es anders zu. Ganz klar kein Foul. Wir brauchen nicht die Gutmenschen der Liga zu sein. cleverer werden ist aber durchaus erwünscht, da haben wir schon… -
Bayernliga07
Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag | SA 13.12.2025 15h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg verfasst.BeitragBeim 1:1 von Banks hat laut Herrn drees im Doppelpass das System nicht funktioniert.
Es wurde dann die alte Technik angewendet.
Banks steht nur dann im Abseits falls Wolf den Ball überhaupt verlängert hat.
Dies konnte mit der alten Technik nicht… -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag | SA 13.12.2025 15h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg verfasst.BeitragEs war Abseits nicht Foul also ist das uninteressant.