FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Muffelburger
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SA 16.01.2021 15h30 | Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.Beitraglesenswert und trifft die aktuelle Situation sehr gut:
https://www.daz-augsburg.de/ko…fussball-anziehend-macht/ -
Muffelburger
Like (Beitrag)(Zitat von Exorzischt)
Sorry, aber der Zug ist schon lange abgefahren. Abfahrt war als man Baum entlassen hat.
Heute hatte man es in der ersten Halbzeit in der Hand. Aber anscheinend kann keiner in der Offensive einen Angriff vernünftig zu Ende spielen.… -
Muffelburger
Like (Beitrag)Jürgen Klinsmann wollte die Bayern jeden Tag ein bisschen besser machen, dies ging gewaltig in die Hose. HH macht die FCAler jeden Tag ein wenig schlechter, mit Erfolg! Mit viel gutem Willen kann man 2 Torchancen in 94' ausmachen. Man kann es nicht… -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Video-Assistent verfasst.BeitragWahrscheinlich.
Wenn man aber bedenkt das es auch da keine klare Fehlentscheidung (meiner Meinung nach) war und diesmal der VAR aber eingegriffen hat wobei er das ja eigentlich nicht soll......
Stuttgart darf sich zumindest nicht über die… -
Fan des FCA
Like (Beitrag)Zagler ist schon immer eine personifizierte und vor Arroganz triefende Selbstüberschätzung. Auch wenn er in wenigen Dingen recht hat, ist es nicht verkehrt, dass seine DAZ völlig unbedeutend ist und ich erstmalig seit Jahren wieder etwas von ihr… -
Mr.ACE
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SA 16.01.2021 15h30 | Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragDer Stein des Anstoßes scheint tatsächlich Uduokhai gewesen zu sein, der mit seinem Gegenspieler gewagt hat zu lachen, gerade als Gikiewicz dazu kam.
Aber schlimmer als die Rüge vom unserem Torwart, fand ich den Einwand von Didi Hamann auf Sky, dass bei… -
Pure
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SA 16.01.2021 15h30 | Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von nortim)
Spielphilosophie? Taktik von Bremen in der ersten Halbzeit lassen wir sie kommen und in der zweiten übernehmen wir das geschehen und gewinnen. So einfach geht das bei einem Gegner bei der einige Spieler nach dem Schlusspfiff lachend… -
Pure
Like (Beitrag)Für mich ist unser Torwart fleischgewordene Mentalität. Er hat Ziele und gibt alles dafür. Dass, und nichts anderes will ich sehen. Ich brauche keine Kabinettsstückchen. Wenn jeder alles gibt und wir trotzdem verlieren, drauf geschissen. Aber nicht so. -
Chriss1907
Like (Beitrag)Für mich ist unser Torwart fleischgewordene Mentalität. Er hat Ziele und gibt alles dafür. Dass, und nichts anderes will ich sehen. Ich brauche keine Kabinettsstückchen. Wenn jeder alles gibt und wir trotzdem verlieren, drauf geschissen. Aber nicht so. -
Chriss1907
Like (Beitrag)(Zitat von nortim)
Abgesehen davon, dass Interviews direkt nach dem Spiel ohnehin völlig unnütz sind, würde mich eine andere Aussage von Gikie auch wundern.
Er ist gefühlt immer auf 180 und schafft es offenbar als einer der wenigen die Konzentration…