Bundesliga DK-/Ticketpreise 2023/24 und Infos

  • Falls jemand noch eine Dauerkarte kaufen möchte und wartet auf 12 Uhr zur Freischaltung des Mitglieder-Verkaufs: Hab schon um 11.25 Uhr einloggen können und meine benötigten Tickets gekauft. Geht wohl schon ohne Probleme und wirklich jeder Block ist noch gut verfügbar.


  • Ich könnte mir eigentlich auch wieder eine DK holen da wir ja schon länger nicht mehr Samstag Pflichtarbeitstag haben:/


    Gesagt, getan. :flag:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Der Shop ist total zusammengebrochen, es geht überhaupt nichts, und wie kann das sein, dass es ab 12 Uhr heißt und dann doch schon mindestens ne Stunde vorher geht? Ab heute können doch nur Mitglieder bestellen und dann kann doch auch gleich der richtige Preis angezeigt werden (ermäßigte) oder wurde das auch verplant und alle können schon bestellen. Finde ich alles ziemlich schwach. Hatte meine DK gekündigt um jetzt einen anderen Platz zu nehmen... hätte ich gewusst was das für ein Stress wird. Absolute Schei..e

  • Den Stress bei Ticketverkäufen gibts nun schon seit der Regionalliga. Das war, ist und wird immer so bleiben. Bist seit 2007 hier im Forum, müssteste eigentlich dutzende Male mitbekommen haben.


    Wenn ich mich nicht irre, gabs den Service vom Ferein, einen DK-Platz gegen einen anderen zu tauschen - deine Kündigung ist da in der Tat kontraproduktiv. Ich muss mal suchen, wo das steht/stand ...
    Nächstes Mal vor solchen Aktionen nett ans Ticketing schreiben, dann kommt zügig Rat.

    Ticketwebseite geht bestens mit der Warteschleife vorndran. War grad da unterwegs. Einfach dranbleiben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hatte das Problem das ich nur Vollzahler nehmen konnte. Das umbuchen auf ermäßigt hat einfach nicht funktioniert (Fehlermeldung).


    Hab dann erstmal Vollzahler genommen um den Prozess abzuschließen.


    Muss jetzt halt mal mit der Geschäftsstelle reden ob man das noch ändern kann.


    Scheint nicht alles reibungslos zu laufen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hab ich mir auch schon gedacht das das der Fehler sein könnte.


    Hab's schnell (und heimlich) in der Arbeit gemacht und da wahrscheinlich vergessen mich vorher anzumelden


    Naja mehr Geld für die Jugend

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Den Stress bei Ticketverkäufen gibts nun schon seit der Regionalliga. Das war, ist und wird immer so bleiben. Bist seit 2007 hier im Forum, müssteste eigentlich dutzende Male mitbekommen haben.


    Wenn ich mich nicht irre, gabs den Service vom Ferein, einen DK-Platz gegen einen anderen zu tauschen - deine Kündigung ist da in der Tat kontraproduktiv. Ich muss mal suchen, wo das steht/stand ...
    Nächstes Mal vor solchen Aktionen nett ans Ticketing schreiben, dann kommt zügig Rat.

    Ticketwebseite geht bestens mit der Warteschleife vorndran. War grad da unterwegs. Einfach dranbleiben.

    der Wechsel der Dauerkarte geht nur in eine höhere Kategorie, problematisch ist das, wenn es keine höhere gibt, deswegen musste ich vorher erst kündigen. Ja letztendlich hat alles noch geklappt, aber es ist halt immer das gleiche mit dem Shop, seit Jahren 😅💩 13te Jahr Bundesliga und nen Shop wie ein Kreisliga Verein, aber lieber so als andersherum 😉

  • Hab ich mir auch schon gedacht das das der Fehler sein könnte.


    Hab's schnell (und heimlich) in der Arbeit gemacht und da wahrscheinlich vergessen mich vorher anzumelden


    Naja mehr Geld für die Jugend


    Beim Einloggen wurde oben rechts der Mitgliedsausweis angezeigt und es war bei mir auch erstmal Standard das DK Plus Abo ausgewählt und man musste selber anwählen ob man das DK (ohne +) Abo wollte oder eben die beiden Varianten in ermäßigt. Da nächste Saison ein weiteres Familien(ohne)mitglied "angesteckt" wurde, musste ich sowieso normal bezahlen, da hat es dann schon gepasst, dass man das recht unkompliziert selber aussuchen konnte. Denke, da hast du nun für die Jugend gespendet ^^

  • Ja passt schon


    Hauptsache ich hab nach vier Jahren meine DK wieder

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich habe eine Frage zur FCA-App. Eine andere Hilfestellung hab ich im Forum nicht gefunden, deswegen stelle ich sie hier. Auch wenn sie nicht zu 100% hierher passt.


    Ich hab mir ne DK gekauft und möchte die Einzeltickets aus der Vorsaison in der App löschen um kein Ticketwirrwarr zu haben. Geht das? Und wenn ja: wie?

  • Gute Frage, hab auch noch alte Tickets dort die alles überlagern

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hat bei mir geklappt.


    Danke

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Soeben erledigt für Unterhaching:flag:


    Auch wenn mir mein Chef den Brückentag leider (erwartungsgemäß) nicht frei gibt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine