FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ynwa
Like (Beitrag)(Zitat von NordRosenau)
Ja, z.b. der Fall Kömür konkret. Ist ja schön zu betonen der Nachwuchs muss jetzt ran. Ich habe aber bei ihm das Gefühl das man viel Wunschdenken von Vereinsseite in diesen Spieler reinprojeziert. Ich weiß nicht ob er das… -
NordRosenau
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SO 11.01.2026 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg verfasst.BeitragIch will Kömür überhaupt nicht schlecht reden. Ganz im Gegenteil, ich finde ihn richtig gut aber ich denke, er ist kein 6er und schon garkein guter 6er. -
Entem76
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SO 11.01.2026 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg verfasst.BeitragIch muss zugeben, gestern war ich das erste mal in Gladbach. Positivste Erkenntnis nach der Anreise (und v.a. der Abreise) mit dem Zug: Nicht nur uns kann man vorwerfen, dass das Stadion am Ar** der Welt liegt. Das gilt auch für traditionsreiche… -
Reiner.Nörgler
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SO 11.01.2026 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg verfasst.BeitragJakic und Maier waren auf der Bank, die haben durchaus schon mal auf der 6 gespielt, Keitel war auch nicht verletzt. Wenn Wolf offensiv das Beste ist, kann man die Mannschaft von der Bundeliga abmelden -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragLaut der BLÖD hat Hertha BSC Elias Saad im Visier -
Krisha
Hat das Thema 17. Spieltag | DO 15.01.2026 20h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin gestartet.Thema1. Bundesliga - 17. Spieltag
Donnerstag, 15. Januar 2026 um 20.30 Uhr
WWK Arena (30660 Plätze)
TV/Stream: Sky
- : -
FCA | FCU
- | -
0 Schüsse aufs Tor 0
0 Expected Goals (xG) 0
0% Passquote 0%
0% Zweikampfquote 0%
0% Ballbesitz 0%
0 Laufleistung… -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SO 11.01.2026 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg verfasst.BeitragKann es sein, dass ihr vergesst, dass uns einige etatmässige Spieler fehlen, deren Positionen irgendwie bekleidet werden müssen? Wir haben Positionen im MF, die sind überbesetzt und da spielen dann die besten derer. Vom Rest spielt dann schon mal ein… -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SO 11.01.2026 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg verfasst.BeitragHab das Gefühl man will in Kömur krampfhaft einen Can Uzun sehen... -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von NordRosenau)
Ja, z.b. der Fall Kömür konkret. Ist ja schön zu betonen der Nachwuchs muss jetzt ran. Ich habe aber bei ihm das Gefühl das man viel Wunschdenken von Vereinsseite in diesen Spieler reinprojeziert. Ich weiß nicht ob er das… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Die Saison ist eine verlorene und endet hoffentlich nicht mit einem Abstieg.
Das gestrige Spiel ist das Ergebnis der Ereignise Mai 2025 - Januar 2026.
Geht los mit der Entlassung Thorups + der von Jurendic. Wobei die Entlassung von Jurendic aus meiner…