FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
papaalf
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von Male)
Und bis dahin ?
Ob das beim 1:0 bleibt
-
Male
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.BeitragWieso? In der 90. das 1:1 und alles gut. -
Paule02
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.BeitragNehmen wir Teil am Spiel? Das ist schon sehr passiv und ängstlich. Zum Glück nur 1:0 hinten. Könnte schon 4:0 stehen. Puh, iwie in die Halbzeit retten und dann mit anderer Einstellung kommen. Verlieren heute okay. Aber bitte mit Kampf! Wir können es doch! -
papaalf
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.Beitrag

-
Sky
Mag den Beitrag von Muffelburger im Thema Augsburger Panther.Like (Beitrag)TJ Trevelyan beendet mit über 41 Jahren seine unglaubliche Karriere und bestreitet morgen sein letztes Spiel im Trikot der Panther.
Ich verneige mich vor diesem einzigartigen Sportsmann, der über all die Jahre mit so viel Herzblut und Einsatz für die… -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Philipp Max verfasst.BeitragZum Nachlesen.
-
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Augsburger Panther verfasst.Beitrag -
Muffelburger
Hat eine Antwort im Thema Augsburger Panther verfasst.BeitragTJ Trevelyan beendet mit über 41 Jahren seine unglaubliche Karriere und bestreitet morgen sein letztes Spiel im Trikot der Panther.
Ich verneige mich vor diesem einzigartigen Sportsmann, der über all die Jahre mit so viel Herzblut und Einsatz für die… -
Exorzischt
Like (Beitrag)1. Bundesliga - 26. Spieltag
Samstag, 14. März 2026 um 15.30 Uhr
Signal Iduna Park (81365 Plätze)
TV/Stream: Sky
- : -
BVB | FCA
- | -
0 Schüsse aufs Tor 0
0% Expected Goals (xG) 0%
0% Passquote 0%
0% Zweikampfquote 0%
0% Ballbesitz 0%
0 … -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Augsburger Panther verfasst.Beitrag7:4 verloren beim Erzrivalen Ingolstadt