FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Carlos Gruezo 47

• Krisha
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      12k
      47
    3. Na woisch

1. Alles zum Gegner: 1. FC Union Berlin 107

• Exorzischt
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      27k
      107
    3. cubs

1. Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) 1,1k

• Krisha
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      251k
      1,1k
    3. Zico1962

1. Frederik Franck Winther 7

• RRipley
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,1k
      7
    3. Knorrie

1. Stefan Reuter 1k

• BackTrace
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      299k
      1k
    3. Augsburger Royal

Letzte Aktivitäten

• Na woisch

Hat eine Antwort im Thema Carlos Gruezo verfasst.
    Beitrag
    Ich hab schon "Like" gedrückt, aber will nochmal unterstreichen, was Krisha sagt.
  • Na woisch

Like (Beitrag)
    Sehr sehr schade, wie ich finde. Allerdings vollkommend nachvollziehbar, dass er die Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen möchte, näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder…
  • Na woisch

Like (Beitrag)
    Ciao

¾ der Ablöse der neuen durch einen Abgang wieder reingeholt

Was würden wir nur ohne unseren Investor machen
  • klappstuhl

Like (Beitrag)
    Sehr sehr schade, wie ich finde. Allerdings vollkommend nachvollziehbar, dass er die Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen möchte, näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder…
  • cubs

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Gegner: 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich das so lese bin ich froh Twitter und Co. den Rücken gekehrt zu haben.
  • Zico1962

Beitrag
    (Zitat von Male)

was sich auch durchaus schon optisch bei den Spielen bemerkbar macht. Ballbesitzquoten von 50% in Freiburg waren vor einem halben Jahr noch undenkbar. Dass dabei noch Fehler passieren, und damit meine ich nicht nur die Spieler, ist klar.…
  • Vergessen darf man nicht, dass uns auch fünf Jungs verlassen haben. Ich sehe eine höhere Qualität nach der Transferperiode im Kader. Alles richtig gemacht.
  • cubs

Like (Beitrag)
  • sonderskunk

Like (Beitrag)
  • Male

Like (Beitrag)