FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Na woisch
Hat eine Antwort im Thema Carlos Gruezo verfasst.BeitragIch hab schon "Like" gedrückt, aber will nochmal unterstreichen, was Krisha sagt. -
Na woisch
Mag den Beitrag von Krisha im Thema Carlos Gruezo.Like (Beitrag)Sehr sehr schade, wie ich finde. Allerdings vollkommend nachvollziehbar, dass er die Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen möchte, näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder… -
Na woisch
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema Carlos Gruezo.Like (Beitrag)Ciao
¾ der Ablöse der neuen durch einen Abgang wieder reingeholt
Was würden wir nur ohne unseren Investor machen -
klappstuhl
Mag den Beitrag von Krisha im Thema Carlos Gruezo.Like (Beitrag)Sehr sehr schade, wie ich finde. Allerdings vollkommend nachvollziehbar, dass er die Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen möchte, näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder… -
cubs
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Gegner: 1. FC Union Berlin verfasst.BeitragWenn ich das so lese bin ich froh Twitter und Co. den Rücken gekehrt zu haben. -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von Male)
was sich auch durchaus schon optisch bei den Spielen bemerkbar macht. Ballbesitzquoten von 50% in Freiburg waren vor einem halben Jahr noch undenkbar. Dass dabei noch Fehler passieren, und damit meine ich nicht nur die Spieler, ist klar.… -
Zico1962
Like (Beitrag)Vergessen darf man nicht, dass uns auch fünf Jungs verlassen haben. Ich sehe eine höhere Qualität nach der Transferperiode im Kader. Alles richtig gemacht. -
cubs
sonderskunk
Male
Mag den Beitrag von Krisha im Thema Carlos Gruezo.Like (Beitrag)Sehr sehr schade, wie ich finde. Allerdings vollkommend nachvollziehbar, dass er die Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen möchte, näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder…