FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NullSieben
Hat eine Antwort im Thema Phillip Tietz verfasst.Beitrag:Hat sich eine Urlaubsbeschäftigung zugelegt:
https://www.facebook.com/photo…183&set=a.774890710667247 -
sonderskunk
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragFände ich auch schade wenn er nicht mehr wieder kommt. Er hatte nämlich trotz seiner Größe auch technisch echt was drauf. Hab mich bei einem seiner ersten Auftritte in Dortmund schwer in ihn verliebt und dachte er wäre unser "Haaland für Arme".… -
sonderskunk
Like (Beitrag)Beljo hätte ich sehr gerne nochmal für uns spielen sehen. Schon alleine seine Körpergröße, kann keiner hintrainieren. -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2024/2025 verfasst.BeitragMerci für all die Antworten, wollte gestern noch im Fanshop "live" zuschlagen aber da gibts nur noch Neuware -
Happosai
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2024/2025 verfasst.Beitrag -
krabat
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2024/2025 verfasst.BeitragAuch eine Google-Suche nach yaedo bringt keine brauchbaren Informationen. -
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragBeljo hätte ich sehr gerne nochmal für uns spielen sehen. Schon alleine seine Körpergröße, kann keiner hintrainieren. -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2024/2025 verfasst.BeitragDa hilft der Fakeshopfinder.
Ist für die Seite nicht grün, ergo ... -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragBeljo steht laut Twitter (bzw Kroatischer Zeitung) kurz vor einem Wechsel zu Dinamo Zagreb -
ZodiacAss
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema Trikots 2024/2025.Like (Beitrag)Hab gelernt das kein Impressum sehr schlecht ist.
Konnte keines finden
Und die Artikelauswahl nennt sich Speisekarte