FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chriss1907
Like (Beitrag)Der größte Sieg der Saison und ehrlich gesagt auch der größte Sieg seit langer Zeit. Man kann es den „New Manager Bounce“ nennen, wenn man will, aber ich bin begeistert von dem, was ich von den Jungs gesehen habe, insbesondere von Kade.
Auf zum… -
Chriss1907
Mag den Beitrag von 5Cent im Thema Dimitrios Giannoulis.Like (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch... Kicker Elf des Spieltages -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema Dimitrios Giannoulis verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch... Kicker Elf des Spieltages -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga live verfasst.Beitragalles richtig gemacht Mainz -
ZodiacAss
Like (Beitrag)(Zitat von Hinkel)
Equador (Weltrangliste #23)
Elfenbeinküste (#42)
Curaçao (#82)
Unsere Gruppengegner stehen nicht zufällig in der WM-Endrunde 2026.
Sie mussten sich hierfür qualifizieren.
Von einem Freilos zu sprechen, finde ich sehr despektierlich. -
boeff
Like (Beitrag)Der größte Sieg der Saison und ehrlich gesagt auch der größte Sieg seit langer Zeit. Man kann es den „New Manager Bounce“ nennen, wenn man will, aber ich bin begeistert von dem, was ich von den Jungs gesehen habe, insbesondere von Kade.
Auf zum… -
fuggerforpresident
Auf zum… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von fuggerforpresident)
Wagners Problem war auch nicht das Spiel und die Leistung gegen Hoffenheim. Gegen die kann man in deren derzeitiger Verfassung durchaus mal verlieren, auch wenn die Deutlichkeit schmerzhaft war. Das Problem waren eher die… -
Ryan
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.BeitragDer größte Sieg der Saison und ehrlich gesagt auch der größte Sieg seit langer Zeit. Man kann es den „New Manager Bounce“ nennen, wenn man will, aber ich bin begeistert von dem, was ich von den Jungs gesehen habe, insbesondere von Kade.
Auf zum… -
Puppenkiste
Hat eine Antwort im Thema FIFA, UEFA und sonstige internationale Verbände verfasst.Beitrag(Zitat von Hinkel)
Equador (Weltrangliste #23)
Elfenbeinküste (#42)
Curaçao (#82)
Unsere Gruppengegner stehen nicht zufällig in der WM-Endrunde 2026.
Sie mussten sich hierfür qualifizieren.
Von einem Freilos zu sprechen, finde ich sehr despektierlich.