FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RRipley
Like (Beitrag)Du verstehst was falsch, liest das, was Du lesen willst und machst Deinen „Namen“ alle Ehre…. -
Holzmichel
Like (Beitrag)Du verstehst was falsch, liest das, was Du lesen willst und machst Deinen „Namen“ alle Ehre…. -
Carter
Like (Beitrag)(Zitat von fuggerforpresident)
Zur Offensive gehören ja auch Claude-Maurice, den wollte unser Gegner noch für 20 Millionen holen vor der Saison. Dazu gehört auch ein Kömür, ein Rieder der viel gekostet hat, ein Saad oder ein Kade. Ich sehe bei bei… -
Highfielder
Like (Beitrag)Nein, „5 Cent“….
Nach dem Leipzigspiel hatte man die selbe Klatsche gegen Dortmund erwartet…..und gegen Stuttgart.
Mit den Spielen war ich absolut zufrieden….die verdienten Punkte fehlen halt.
Die hat man allerdings auf Pauli, in Heidenheim und gegen… -
hakan
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag | SO 09.11.2025 17h30 | VfB Stuttgart - FC Augsburg verfasst.BeitragDu verstehst was falsch, liest das, was Du lesen willst und machst Deinen „Namen“ alle Ehre…. -
Sky
Like (Beitrag)(Zitat von hakan)
Verstehe ich da was falsch oder feierst du gerade, dass von zuletzt 4 Niederlagen in Folge nur 2 Debakel waren?
Wir haben von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und 8 verloren, wird Zeit dass man langsam mal aufwacht -
Reiner.Nörgler
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag | SO 09.11.2025 17h30 | VfB Stuttgart - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von hakan)
Verstehe ich da was falsch oder feierst du gerade, dass von zuletzt 4 Niederlagen in Folge nur 2 Debakel waren?
Wir haben von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und 8 verloren, wird Zeit dass man langsam mal aufwacht -
seokret
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag | SO 09.11.2025 17h30 | VfB Stuttgart - FC Augsburg verfasst.BeitragNur weil es hier noch nicht steht: Auch Baum und Reuter waren im Stadion..... -
dreamer
Like (Beitrag)(Zitat von fuggerforpresident)
Zur Offensive gehören ja auch Claude-Maurice, den wollte unser Gegner noch für 20 Millionen holen vor der Saison. Dazu gehört auch ein Kömür, ein Rieder der viel gekostet hat, ein Saad oder ein Kade. Ich sehe bei bei… -
dreamer
Like (Beitrag)Genau das meine ich auch, die Wahrnehmung, wie vor der Saison, man muss nur genug Offensivspieler holen, am besten einen Trainer der auch offensiv denkt, dann schießt man genug Tore und spielt schönen Fußball. Ist doch relativ einfach, warum kommt da…