FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragLaut der BLÖD steht ein alter bekannter auf der Wunschliste des FCA.
Der gebürtige Augsburger und ehemalige Jugendspieler Fabio Gruber (23, IV)
Inzwischen bei Nürnberg Kapitän und Peruanischer Nationalspieler -
altfranke
Mag den Beitrag von ynwa im Thema Marcel Lubik.Like (Beitrag)Heute den Pokalsieg in Polen gefeiert. -
EXIL-AUGSBURGER
Like (Beitrag)In Bremen gewonnen, Frankfurt verliert, Bayern erhält uns (am Ende leider, weil ich Heidenheim die Relegation noch so gönnen würde auf Kosten von Wolfsburg und Bremen) das Alleinstellungsmerkmal, als Auswärtsteam im Schlauchboot gewonnen zu haben,… -
cubs
Hat eine Antwort im Thema Anton Kade verfasst.BeitragStell dir mal vor, es würden auch noch die Trainer bewertet .... Baum > Kompany und der ganze Rest -
augusta76
Mag den Beitrag von 07er im Thema Anton Kade.Like (Beitrag)Man kann von solchen Bewertungen ja halten was man will, aber wenn man sieht, dass der FCA dort bei der Anzahl der Berufungen von Spielern in die Elf des Tages auf Platz 7 liegt, sagt das schon auch einiges darüber aus, wie gut diese Saison und das Team… -
NordRosenau
Hat eine Antwort im Thema FCA-Feierthread: Wir sind so erfolgreich wie nie zuvor verfasst.Beitrag(Zitat von ballverstolperer)
Mann, damals war ich noch zu jung um zu verstehen, was der Aufstieg bedeutet. Schöne Erinnerungen. Schade das es kaum TV Mitschnitte der Partien aus der Zeit gibt. -
NordRosenau
Like (Beitrag)(Zitat von RRipley)
schee wars…Mann bin ich alt😜 -
Zico1962
Like (Beitrag)(Zitat von RRipley)
schee wars…Mann bin ich alt😜 -
Zico1962
Mag den Beitrag von augusta76 im Thema Anton Kade.Like (Beitrag) -
07er
Like (Beitrag)Genau heute vor 20 Jahren ist der große FCA in den Profifußball aufgestiegen.