FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sky
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema 1. Bundesliga live.Like (Beitrag)Würde zu gern wissen ob der FCA den Elfer gerade für Bayern auch bekommen würde
Ich wage es zu bezweifeln -
Chriss1907
Like (Beitrag)Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
So hoch sollte der ANspruch gegen einen Aufsteiger in einem Heimspiel schon sein. -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga live verfasst.BeitragWürde zu gern wissen ob der FCA den Elfer gerade für Bayern auch bekommen würde
Ich wage es zu bezweifeln -
FCATifosi
Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag | SO 15.09.2024 15h30 | FC Augsburg - FC St. Pauli verfasst.BeitragAnstatt jetzt schon auf den Schiri und den Kölner Keller zu schimpfen in vorauseilender Empörung fände ich es gut, wenn die Mannschaft morgen von der ersten Minute an zeigt , dass sie den Auftritt in HDH vergessen machen will. -
FCATifosi
Mag den Beitrag von Calli im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)7 Spiele Saisonübergreifend = 1 Punkt
(6 Niederlagen und 1 Unentschieden)
Ich hoffe das die Entscheidung des FCA hilft ab sofort wieder regelmäßig 3 fach zu punkten.
Die nächsten Spiele werden zeigen in welche Richtung es beim FCA geht auch für… -
Highfielder
Like (Beitrag)(Zitat von Carter)
Fehlt nur noch Herr Stegemann im Kartoffelkeller ..... -
Carter
Like (Beitrag)(Zitat von Carter)
Bertonino
Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag | SO 15.09.2024 15h30 | FC Augsburg - FC St. Pauli verfasst.Beitrag(Zitat von Carter)
SoaD
Hat eine Antwort im Thema Arne Engels verfasst.BeitragHat heute einen Elfmeter verwandelt -
futbolista
Like (Beitrag)Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
So hoch sollte der ANspruch gegen einen Aufsteiger in einem Heimspiel schon sein.