FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 1. Runde | SA 22.08.2026 13h00 | Energie Cottbus - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von Male)
Oder auswärts Jeddeloh
-
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Bedenkt man, dass Cottbus vermutlich der schwierigste Gegner war, den man ziehen konnte, ist ein 2:0 sicherlich ein zufriedenstellendes Ergebnis. Insbesondere in der ersten Halbzeit hat man gesehen, was den Reiz der ersten Runde im dfb Pokal ausmacht:… -
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragCoolerTyp. Der weiss, dass er den Fußball arbeiten muss und tut genau dieses. Mochte vor allem seine Art, neben den Spielen in Interviews und Gesprächen. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste! -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Arthur Chaves verfasst.BeitragMuss zu den ehemaligen -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Ismaël Gharbi verfasst.BeitragMuss zu den ehemaligen -
Sky
Like (Beitrag)Ich mag ihn, hoffentlich klappt es dort gut. -
Varin
EXIL-AUGSBURGER
Sursulapitschi
Male
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 1. Runde | SA 22.08.2026 13h00 | Energie Cottbus - FC Augsburg verfasst.BeitragBayern, Dosen und Dortmund dürfen gerne andere ziehen. Der Rest egal. Heimspiel wäre nett.