FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DL 1000
Like (Beitrag)Ich höre starke Würgegeräusche aus Hamburg, Mainz , Heidenheim usw….
Ps:Als Fan wünsche ich mir eigentlich Kampf und Einsatz bei jedem Trainer-vielleicht bin ich da zu naiv.
Egal, es ist wie es ist, geiles Spiel, wichtige Punkte…. -
DL 1000
Like (Beitrag)Will ja kein SpieIverderber sein aber:
Ich hätte es Wagner gegönnt einmal so viel Spielglück in einem Spiel zu haben wie heute.
Im schlimmsten Fall liegen wir nach dem Fehlpass in der 1 Minute hinten und Kade fliegt vom Platz.
Das vor allem der… -
DL 1000
Like (Beitrag)(Zitat von Paule02)
Okay, wenn das nächste Woche auch so in etwa klappt mit Einsatz, Wille usw. war das einfach charakterlos. Wir können durchaus Fußball spielen. Der Sandro wirds denen ja nicht untersagt haben. -
DL 1000
Like (Beitrag)Es bleibt am Ende nur ein Spiel, das sollte man genießen, mehr aber auch nicht, sonst hat man gegen Frankfurt wieder ein Spiel wie gegen Hoffenheim. Es gilt es zu bestätigen über eine längere Phase und genauso wenig wie Thorup nur das Problem war,… -
DL 1000
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.Beitrag(Zitat von Reiner.Nörgler)
Oder der Charakter der Mannschaft
-
boeff
Like (Beitrag)Jetzt checkt vielleicht auch der letzte das defensive Stabilität einem attraktiven Spiel überhaupt nicht im Wege steht. Die meisten Großchancen rausgespielt in einem Spiel in dieser Saison. Eigentlich muss das Spiel 5:2 ausgehen. Und wir reden von… -
boeff
Like (Beitrag)(Zitat von ynwa)
Freu dich einfach anstatt ständig pseudo analytisch irgend einen Krampf zu schreiben. Selbst Ströll und Krampf hatten ein fettes Grinsen im Gesicht. -
boeff
Like (Beitrag)Ich höre starke Würgegeräusche aus Hamburg, Mainz , Heidenheim usw….
Ps:Als Fan wünsche ich mir eigentlich Kampf und Einsatz bei jedem Trainer-vielleicht bin ich da zu naiv.
Egal, es ist wie es ist, geiles Spiel, wichtige Punkte…. -
boeff
Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
Freiburg schon vergessen? Mindestens da hatte er das Spielglück definitiv. -
Varin
Like (Beitrag)Ich glaube für die meisten Spieler und auch Nationen ist die Weltmeisterschaft immer noch das größte was es im Fußball gibt. Für Curaçao wird das Volksfeiertag werden und solche Mannschaften hat es in den Weltmeisterschaften immer gegeben, man…