FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Marbo
Like (Beitrag)Heute hat das Quäntchen gefehlt, weshalb man die Spiele im letzten Jahr gegen Leverkusen gewinnen konnte. Beim 0:1 wird Matsima auf dem falschen Fuß erwischt, das war in der Szene nicht gut verteidigt. Beim 2:2 wird ein Schuss dumm abgefälscht, das… -
DL 1000
Like (Beitrag)Heute hat das Quäntchen gefehlt, weshalb man die Spiele im letzten Jahr gegen Leverkusen gewinnen konnte. Beim 0:1 wird Matsima auf dem falschen Fuß erwischt, das war in der Szene nicht gut verteidigt. Beim 2:2 wird ein Schuss dumm abgefälscht, das… -
Schraubstolle
Like (Beitrag)Knapp am.Heimsieg gegen Leverkusen vorbeigeschrammt, wobei hier auch der verfickte VRA beteiligt war. Insgesamt eher glücklich für uns, dennoch solide und damit bin ich auch sehr zufrieden.
Noch zufrieden bin ich bin meiner ersten Teilnahme am… -
Tokita07
Hat eine Antwort im Thema Young-woo Seol (설영우) verfasst.BeitragMan muss auch sagen, dass es ein sehr undankbares Spiel war um eingewechselt zu werden. Der wird schon noch. -
Tokita07
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema Hennes Behrens.Like (Beitrag)Bin hier immer mehr der Meinung das er Giannoulis auf Sicht übertreffen wird.
Genialer Transfer. -
Zico1962
Mag den Beitrag von tsfdb im Thema Michael Gregoritsch.Like (Beitrag)Glückwunsch Gregerl! 🤠🎉 38 Buden für den FCA und somit neuer bester Rekord-Torschütze im FC Augsburg Trikot! -
Zico1962
Exorzischt
Like (Beitrag)Ja. -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag | SA 12.09.2026 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.BeitragKnapp am.Heimsieg gegen Leverkusen vorbeigeschrammt, wobei hier auch der verfickte VRA beteiligt war. Insgesamt eher glücklich für uns, dennoch solide und damit bin ich auch sehr zufrieden.
Noch zufrieden bin ich bin meiner ersten Teilnahme am… -
Exorzischt
Like (Beitrag)Im Nachhinein war heute deutlich mehr drin auch wenn Leverkusen ohne Ende gedrückt hat.
wir hatten super Konterchancen den Deckel drauf zu machen. Behrens…einfach Hammer wie der überall war mit 120% power, Hut ab!
Heute wäre ein Kade Gold wert gewesen…