FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWir sollen Ardahan Yilmaz (17, MS) von Babelsberg beobachten -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von Exorzischt)
Dass 31 Punkte noch nicht reichen war und ist klar. Gestern war nix möglich. In Leipzig wäre zumindest 1 Punkt drin gewesen. Aber ansonsten jetzt erstmal nichts unerwartetes passiert. Umso wichtiger waren die Siege vor diesen… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Offensiv hatte ich mehr erwartet. Das waren zu wenig Nadelstiche um auch nur im Ansatz gefährlich zu sein.
Mit einer weiteren Niederlage gegen Stuttgart könnte das Zittern wieder losgehen. Ich hoffe mal auf unsere Heimstärke. -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)War heute Rückspiel von Gestern? -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Augsburger Panther verfasst.Beitragim letzten Saisonspiel gabs noch eine 5:6 Niederlage nach Penaltyschiessen gegen Wolfsburg -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Mergim Berisha verfasst.Beitraghat gerade das 2:0 gegen Karlsruhe für die red devils gemacht -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.BeitragWar heute Rückspiel von Gestern? -
boeff
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.Beitragdas war Heute nix. Dortmund war defensiv sehr gut eingestellt. Da war kein Platz für uns auf den Flügeln. Kaum schnelle Vorstösse, kaum Flanken.
Aber in Dortmund, mit dem Kovac Fußball, hatte ich nicht viel mehr erwartet.
Mal schauen wie wir gegen… -
FCATifosi
Mag den Beitrag von Muffelburger im Thema Augsburger Panther.Like (Beitrag)TJ Trevelyan beendet mit über 41 Jahren seine unglaubliche Karriere und bestreitet morgen sein letztes Spiel im Trikot der Panther.
Ich verneige mich vor diesem einzigartigen Sportsmann, der über all die Jahre mit so viel Herzblut und Einsatz für die… -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.BeitragOffensiv hatte ich mehr erwartet. Das waren zu wenig Nadelstiche um auch nur im Ansatz gefährlich zu sein.
Mit einer weiteren Niederlage gegen Stuttgart könnte das Zittern wieder losgehen. Ich hoffe mal auf unsere Heimstärke.