FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag | SO 30.08.2026 17h30 | FC Augsburg - FC Schalke 04 verfasst.BeitragWir müssen den Europacup Träumen der Knappen mal schnell einen Riegel vorschieben.
Einfach zeigen dass sie wieder bei den großen dabei sind. 2 zu 0 -
DL 1000
Like (Beitrag)vielleicht erklärt das die Verpflichtung von Jeol noch ein bisschen besser. Er ist ja gelernter Verteidiger, spielt jetzt Schiene. Also ein Allrounder den wir brauchen. Ablöse wird gleich von England durchgereicht. Passt doch. -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitragvielleicht erklärt das die Verpflichtung von Jeol noch ein bisschen besser. Er ist ja gelernter Verteidiger, spielt jetzt Schiene. Also ein Allrounder den wir brauchen. Ablöse wird gleich von England durchgereicht. Passt doch. -
DL 1000
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragBrackelmann ist auch noch da.
Evtl. hätte man nächstes Jahr keine Ablöse mehr bekommen, denn ich glaube Schlotti hätte nicht mehr verlängert.
So ist die Ablöse vom Koreaner wieder abgeglichen.
Evtl. will der Verein ja nochmal etwas tun....und ist… -
Extradafuer
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWenn man aber bedenkt dass man nun kurz vor Schluss eigentlich nochmal nachlegen muss und auf dem Niveau niemanden ohne weitere Investition bekommt ist es ein schlechter Deal, dafür dass man nicht darauf angewiesen ist und er nach England geht.
Matsima… -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Felix Uduokhai verfasst.BeitragSteht kurz vor einem Wechsel zu Union Berlin..Quelle Kicker Transfernews -
DL 1000
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von Extradafuer)
Ich finde die Ablösesumme 3,85 Mio. + mögl. Boni von 650.000 ganz ok. bei noch einem Jahr Vertrag.
Zesiger hatte übrigens noch 3 Jahre Vertrag
Bei Giannoulis waren es übrigens auch knapp unter 4 Mio. bei glaub ich auch noch einem… -
Extradafuer
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragLächerliche Ablösesumme für den Ersatzkapitän wenn es so kommt. Da hat man Zesiger teurer verkauft obwohl der nicht nach England geht. Hätten wir nicht nötig, so kurz vor dem Transferschluss und ohne dass wir sicher sein können das Jeff… -
Schwätzer
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag | SO 30.08.2026 17h30 | FC Augsburg - FC Schalke 04 verfasst.Beitrag6:0, ich will endlich mal Tabellenführer sein.
-
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDr FC Southampton wird's wohl, schreibt die hiesige Qualitätspresse.