FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ynwa
Hat eine Antwort im Thema Alexis Claude-Maurice verfasst.Beitrag(Zitat von 5Cent)
Das ist einfach eine Anreihung von sportlichen Höhepunkten, das hat für mich jetzt nichts mit FCA Gen zu tun. Wenn es so etwas wie ein FCA Gen geben würde, dann machen das die Fans für mich aus, dann war das für mich eher das genau… -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von 5Cent)
Früher haben sie in Frankfurt um den Klassenerhalt gezittert, jetzt spielen sie um die CL, weil sie ihre talentiersten Spieler verkauft haben und sich immer weiter als Team verbessert haben.
(Zitat von 5Cent)
Das nichts mit mögen oder… -
boeff
Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
Aus meiner Sicht eine ganz klare Rote Karte. Bei Youtube gibts die Zusammenfassung des Spiels vom Aktuellen Sportstudio. Hier ab 1:20 Stuttgart - FCA -
boeff
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag | SO 11.05.2025 19h30 | VfB Stuttgart - FC Augsburg verfasst.Beitragich würde auch sagen, dass die Rote Karte wohl berechtigt war. Leider hat sich Essende da mal wieder äußerst ungeschickt verhalten.
2 Rote Karten in einer Saison, das hat vor ihm wohl noch kein Stürmer geschafft ....
Danach kann man das Spiel… -
boeff
Like (Beitrag)Immerhin kommt zum letzten Heimspiel unser Lieblingsgegner, da sollte man nochmal punkten, dann war es nicht nur eine gute, sondern sehr gute Rückrunde. Die Hinrunde war mit 19 Punkten und gefühlt einer komplett neuen Mannschaft immerhin ordentlich. Es… -
Brit-in-LL
Like (Beitrag)Hab es jetzt im Relive gesehen
Essende trifft Stiller doch nicht einmal richtig sondern streift nur seine Wade?
Kann mich täuschen aber für mich knickt Stiller vorher schon um.
Die zwei Sekunden wo er es sich anschaut sind eigentlich auch geschenkt -
Brit-in-LL
Like (Beitrag)Köln wieder mal hellwach, wenn man eine (sehr harte) Entscheidung gegen den FCA treffen kann. Klar trifft er ihn deppert aber ich glaube nicht einmal, dass dieses Faul die schwere Verletzung verursacht. Er ist halt danach blöd umgeknickt und da war… -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragHab langsam das Gefühl das er zum Ende der Saison eh weg ist
Never Ending Story:
Laut der BLÖD sind wir wieder an Neuhaus dran -
Carter
Like (Beitrag)Hab es jetzt im Relive gesehen
Essende trifft Stiller doch nicht einmal richtig sondern streift nur seine Wade?
Kann mich täuschen aber für mich knickt Stiller vorher schon um.
Die zwei Sekunden wo er es sich anschaut sind eigentlich auch geschenkt -
DL 1000
Hat eine Antwort im Thema Alexis Claude-Maurice verfasst.Beitrag(Zitat von 5Cent)
Meine Güte, Du heulst jetzt seit Tagen hier rum nur weil der Kicker sich irgend etwas zusammen gestrickt hat. Noch ist niemand auch nur Ansatzweis irgendwo
im Gespräch noch wurde jemand verkauft. Sollte es dennoch dazu kommen kannst…