FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1. Bundesliga allgemein 1,3k

• BackTrace
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      136k
      1,3k
    3. Trollomos

1. 23. Spieltag | SO 23.02.2020 15h30 | Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 28

• Krisha
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3k
      28
    3. Romeo

1. Florian Niederlechner 61

• RRipley
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      10k
      61
    3. doublep

1. Michael Gregoritsch 240

• Exorzischt
    2. Antworten
      240
      Zugriffe
      51k
      240
    3. Trollomos

1. 24. Spieltag | SA 29.02.2020 15h30 | FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

• Krisha
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      131

Letzte Aktivitäten

• Trollomos

Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga allgemein verfasst.
    Beitrag
    Du meinst Leute, die ein Thema ständig raus provozieren wollen, damit sie jemandem Inkonsequenz unterstellen und um die Ohren hauen können? Stimmt. Aber dann müssen die Herrschaften halt so bedient werden, dass sie mit ihren Provokationen gar nicht…
  • doublep

Beitrag
    (Zitat von Trollomos)

Leichte Rede, wenn man seinen Post einfach nachträglich abändert und die fett hinterlegten Wörter löscht.
    Die Anspielung auf Koubek deinerseits war klar rauszulesen.
    Manche haben halt keine Eier. Thema erledigt.
  • Romeo

Beitrag
    (Zitat von fuggerforpresident)

Wir bekommen zur Zeit einfach zu viele Gegentore. In dieser Saison haben wir erst 4 mal zu Null gespielt und bereits 45 Gegentore kassiert.
    Noch dazu hat Leverkusen mit die wenigsten Gegentore in der Liga.
  • ynwa

Beitrag
    Nübel hatte schon in der Vorrunde einige Wackler und klare Fehler gegen Leverkusen oder Frankfurt drin. So eine überragende Saison spielt er nicht, aber das ist ja auch normal, da er letzte Saison extrem gut war und diese Saison eben die Erwartungen…
  • (Zitat von Romeo)

welche momentane Verfassung. Das einzige was gar nicht ging war das 0:5 in Frankfurt. Sonst? Alles völlig normale Spiele die so als FCA immer wieder mal vorkommen. Und genauso können wir mal in Leverkuseneinen dreckigen Sieg mitnehmen
  • Trollomos

Like (Beitrag)
    War 1. nicht ausschließlich an dich gerichtet. Wollt deswegen nur nicht einen neuen Post aufmachen.

2. Ist das, wie das gestern bei Neuer, nicht wirklich ernst gemeint. War eigentlich der Meinung das das offensichtlich ist
  • Trollomos

Beitrag
    (Zitat von Fan des FCA)

OK, dann sorry. Aufgrund so mancher Diskussion von uns vorher hab ich das angenommen, vor allem weil Du halt das Thema als Antwort mit Zitat von mir benutzt hast...alles gut :blumen:
  • Trollomos

Beitrag
    (Zitat von Fan des FCA)

Kann man so sehen, geb ich Dir Recht. Auf der anderen Seite haben es die Düsseldorfer aber halt mit einer anderen Taktik versucht. Im Endeffekt bleibt das negative stehen, dass die erstmal drei Punkte aufgeholt haben.....
  • Trollomos

Beitrag
    (Zitat von doublep)

Nein, ich habe ausschließlich über Nübel geschrieben. Der hat bislang eine Topsaison gespielt und heute sein erstes schlechtes Spiel. Fertig. Wie geschrieben volles Vertrauen in Reuter und Schmidt, also gibt es da nichts mehr zu…
  • Fan des FCA

Beitrag
    (Zitat von Paule02)

Fand schon das sie einen eher schwächeren Tag erwischt haben. Haben sich viel mehr leichte Fehler als gegen uns geleistet.