FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Vestreno
Like (Beitrag)Einfach den Dardari spielen lassen. Der ist besser als Wirtz. -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Augsburger Panther verfasst.Beitragleider gestern die Hucke voll gehauen bekommen gestern mit 4:9 gegen Straubing -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragEnrico59 für Füllkrug hack ich mir lieber ein Bein ab. Sorry netter sympathischer Typ, aber fußballerisch ? Da kann man/Ströll/Wirt auch Essende behalten. -
saskiasophie
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragEinfach den Dardari spielen lassen. Der ist besser als Wirtz. -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitragvielleicht hast Du ein paar Scheine übrig 5 Pfennig um Fülle einzukaufen für Ströll -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDer Kicker schreibt Fülle zu teuer für den FCA und kein Thema -
Augsburger Royal
Mag den Beitrag von Krisha im Thema Das Lechfeldstadion ist eröffnet!.Like (Beitrag)Beschde News des Tages und fast zu schön um wahr zu sein! Hoffentlich wird das wirklich umgesetzt, denn bisher konnte man wenigstens auf der Anzeigentafel noch selber die Nachspielzeit auf die weiterlaufende Uhr drauf rechnen. Aber seit dieser Saison… -
Chriss1907
Like (Beitrag)Wir waren letztes Jahr am Europapokal dran und der Trainer wurde ohne Grund entlassen ? Sorry ich teile einfach dieses dummfröhlich "wird schon nix passieren" Denken nicht. Abstieg ist nicht das Ende der Welt aber der Anfang von schmerzlichen Einbußen. -
Chriss1907
Like (Beitrag)Wenn wir anfangen uns Niederlagen schön zu reden und mit der Leistung "zufrieden" sind ist Alarmstufe ROT ! Wagner spielt nicht Thorup 2.0 sondern Thorup 0,2 - immer noch mit "hohen" Ansprüchen denen die Spieler nicht gerecht werden können. Und…