FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
5Cent
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.BeitragSiehste ZodiacAss da ist der Unterschied. Ströll darf für mich sehr gene CEO bleiben wenn er sich aus dem sportlichen raushält. Krapf ist mir relativ Wurst.
Und Baum als permanent Lösung eher nicht. Aber wenn du das Plakat super findest:
Dann… -
Sursulapitschi
Like (Beitrag)Die wichtigste Trophäe seit dem Gaddafi-Preis für Menschenrechte!
Im Ernst, immer wenn man denkt, man könnte nicht mehr tiefer sinken, ruft Infantino "Hold my beer!". -
Sursulapitschi
Like (Beitrag)Ich glaube für die meisten Spieler und auch Nationen ist die Weltmeisterschaft immer noch das größte was es im Fußball gibt. Für Curaçao wird das Volksfeiertag werden und solche Mannschaften hat es in den Weltmeisterschaften immer gegeben, man… -
Sursulapitschi
Hat eine Antwort im Thema FIFA, UEFA und sonstige internationale Verbände verfasst.BeitragAlles richtig, ansehen werde ich es mir trotzdem nicht. -
Barbarossa
Like (Beitrag) -
PunkinDrublic
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.BeitragGeiles Spiel. Wie „damals“ als Baum sein erstes Spiel hatte gg. Dortmund. Zu dem Wagner-Gesabbel: Baum spielt natürlich in die Karten, dass er das Team (einigermaßen) kennt. Das Team hat wieder bewiesen, warum sie nicht so schlecht sind, wie es… -
Merci
Like (Beitrag)Heute haben wir das ganze Glück, dass uns bis jetzt gefehlt hat. Bis jetzt.
-
Merci
Like (Beitrag)wow wow wow -
Merci
Like (Beitrag)TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUMMER 2

-
Merci
Like (Beitrag)TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!