FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pinaplast
Like (Beitrag)Wieso sollte es die geben? Du bist immer noch ansteckend, lediglich die Schwere deines Verlaufs wird gemildert.
Und wenn man den Nachrichten trauen will, bist Du den neusten Mutationen ausgeliefert wie einer ohne Impfung.
Immerhin beweist Du Mut am… -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag | FR 23.04.2021 20h30 | FC Augsburg - 1. FC Köln verfasst.BeitragKann gut sein. Muss in der Arbeit reinschauen, hab aber kein Datenvolumen mehr.
Also klarer 3:0 Heimerfolg -
César Menotti
Hat eine Antwort im Thema Falscher Einwurf verfasst.BeitragFinalspiele
Über die gesamte Saison betrachtet waren es doch ganz verschiedene Auftritte, mit unterschiedlichen Ausgängen, die manchmal auch die gleichen Fragen hervorgerufen haben. Am vergangenen Dienstag war Fußball – bestehend aus Einsatz und Spiel.
… -
FCA-Knacker
Like (Beitrag)Besser wäre du kannst es nicht sehen und wir gewinnen -
Marbo
Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 Mutation 2.0 verfasst.BeitragWiesoKann man doch heut wirklich überall kaufen...
-
ZodiacAss
Like (Beitrag)Hoffentlich packt unser Trainer genügend Zahnpasta mit ein. -
klappstuhl
Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag | FR 23.04.2021 20h30 | FC Augsburg - 1. FC Köln verfasst.BeitragBesser wäre du kannst es nicht sehen und wir gewinnen -
Maratom
Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 Mutation 2.0 verfasst.BeitragHoffentlich packt unser Trainer genügend Zahnpasta mit ein. -
Maratom
Like (Beitrag)Durch diese Superleague wird vergessen, dass die beschlossene CL-Reform genauso bescheuert ist.
Ich finde die Situation gerade sehr spannend. Entweder richtet man den Sport endgültig hin, worauf man durch Geldgier schon seit Jahren hinsteuert oder es… -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag | FR 23.04.2021 20h30 | FC Augsburg - 1. FC Köln verfasst.BeitragWar es nicht eigentlich immer so das es nach einer Englischen Woche kein Freitagsspiel gibt?
Aber relativ gutes Omen. Da ich Spätschicht habe verpasse ich neben Frankfurt jetzt auch Köln. Immer wenn ich ein Spiel nicht sehen kann (daheim oder im…