FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Varin
Like (Beitrag)Eine nicht ganz zu unterschätzende Rolle spielt aber auch, wie der FCA medial angesehen und in den Medien präsentiert wird. Hieß es früher mit einer gewissen Ehrfurcht chapeau, wer hätte gedacht, dass die Augsburger so eine positive Rolle spielen,… -
Exorzischt
Like (Beitrag)Eine nicht ganz zu unterschätzende Rolle spielt aber auch, wie der FCA medial angesehen und in den Medien präsentiert wird. Hieß es früher mit einer gewissen Ehrfurcht chapeau, wer hätte gedacht, dass die Augsburger so eine positive Rolle spielen,… -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema 29. Spieltag | SA 17.04.2021 15h30 | FC Augsburg - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragIch würde es auch gerne wissen, ich weiß es nämlich nicht. Er hat nun mal verschiedene Funktionen. Da gibt es auch unterschiedliche Möglichkeiten, was man hinterfragt. Soll er hinterfragen, ob Reuter noch der Richtige ist. Soll er hinterfragen, ob… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema 29. Spieltag | SA 17.04.2021 15h30 | FC Augsburg - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragDas wollen wir wohl alle und ist leider völlig an der Thematik vorbei. Aber lassen wir es dabei, der ein oder andere wird wissen, was ich meine. -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema 29. Spieltag | SA 17.04.2021 15h30 | FC Augsburg - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragDas kann ich dir auch sagen, als Erstligisten. -
Schachterlteifl
Like (Beitrag)Gestern war es doch spannend (wer macht den ersten Fehler?) und spielerisch liegen wir gleichauf mit 6-7 Mannschaften, die ähnlich guten bzw eher schlechten Fußball spielen.
Auch wenn ich die ein oder andere Ansicht von dir teile (Kommunikation… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema 29. Spieltag | SA 17.04.2021 15h30 | FC Augsburg - Arminia Bielefeld verfasst.Beitrag(Zitat von ynwa)
Vergleiche bitte einfach mal die Situation unter Seinsch mit der unter Hofmann. Wenn Du ein wenig nachdenkst, kommst Du vielleicht von alleine auf den Punkt. Als kleiner Tip für Dich: Hinterfragen muss er sich als Investor bzw.… -
Hinkel
Hat eine Antwort im Thema 29. Spieltag | SA 17.04.2021 15h30 | FC Augsburg - Arminia Bielefeld verfasst.Beitrag(Zitat von Sursulapitschi)
Aus dieser Truppe könnte auch ein Klopp nicht mehr rausholen -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema 29. Spieltag | SA 17.04.2021 15h30 | FC Augsburg - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragAls was soll sich Hofmann hinterfragen, als Präsident oder Investor ? -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema 29. Spieltag | SA 17.04.2021 15h30 | FC Augsburg - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragEs wäre schön, wenn man die Saison erfolgreich (= Nichtabstieg) zu Ende bringen würde und hinterher in Ruhe einfach alles und jeden sachlich hinterfragen sollte. Am Ende müssen dann sowohl im positiven wie im negativen Sinne einfache und schwere…