FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Eduard Löwen verfasst.BeitragRIP
Viel zu Jung mit 29
Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich diese Krankheit hasse.
Vor einer Woche war auch der Todestag meiner Mutter -
Extradafuer
Hat eine Antwort im Thema Eduard Löwen verfasst.BeitragMuss leider seine Frau begraben. Die ist mit 29 Jahren an Krebs verstorben. Wie bitter und herzliches Beileid.
https://www.sport1.de/news/int…ndesliga-profi-verstorben -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Andreas Luthe verfasst.BeitragIm fehlten 97 Stimmen für den Einzug in den Stadtrat. -
Calli
Hat eine Antwort im Thema Tim Schnitzer verfasst.Beitrag(Zitat von NullSieben)
Von der U9 bis in die Bundesliga
Ich hoffe es kommen weitere schnell hinzu -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragZum Sommer sind wohl wieder mehrere griechische Vereine an Giannoulis interessiert. -
NullSieben
Hat eine Antwort im Thema Tim Schnitzer verfasst.BeitragAm Samstag die ersten 10 Minuten Spielzeit in der 1. Bundesliga!
Congrats!
-
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema Augsburger Panther verfasst.Beitragleider bei den Wild Wings Schwenningen 2:1 verloren... Pre Play Offs damit verpasst -
Sky
Like (Beitrag)Der Hammer, mir geht's so gut nach einer Niederlage, wie noch nie. Ich bin so was von begeistert, wie wir fussball spielen, bzw. Können. Diese Pässe in die gegnerische Hälfte sind so klar und effektiv wie wir das noch nie gespielt haben. Nun auch… -
Pax Augusta
Like (Beitrag)Der Hammer, mir geht's so gut nach einer Niederlage, wie noch nie. Ich bin so was von begeistert, wie wir fussball spielen, bzw. Können. Diese Pässe in die gegnerische Hälfte sind so klar und effektiv wie wir das noch nie gespielt haben. Nun auch… -
searchinio
Like (Beitrag)Der Hammer, mir geht's so gut nach einer Niederlage, wie noch nie. Ich bin so was von begeistert, wie wir fussball spielen, bzw. Können. Diese Pässe in die gegnerische Hälfte sind so klar und effektiv wie wir das noch nie gespielt haben. Nun auch…