FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. WM 2026 59

      • RRipley
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      9k
      59
    3. James R.

    1. DFB-Pokal 2026/2027 7

      • Krisha
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      852
      7
    3. Marbo

    1. Yannik Keitel 15

      • Krisha
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,5k
      15
    3. Zico1962

    1. U23 Allgemein 695

      • Exorzischt
    2. Antworten
      695
      Zugriffe
      316k
      695
    3. FCA-Thorsten

    1. Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) 88

      • Krisha
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      24k
      88
    3. Paule02

Letzte Aktivitäten

  • James R.

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026 verfasst.
    Beitrag
    Beim gestrigen Match ENG vs. GHANA wurde in der 95. Minute der ehem. FCA-Goldesel Abdul Rahman Baba eingewechselt.
    Spielt jetzt bei PAOK in Griechenland.
  • Marbo

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2026/2027 verfasst.
    Beitrag
    13.00 Uhr - da braucht’s aber Trinkpausen 😉
  • RRipley

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2026/2027 verfasst.
    Beitrag
  • Stoinerne Moa

    Like (Beitrag)
    Hallo meine Freunde,

    ich bin gerade dabei, beim Verein einen Antrag einzureichen, um hier in den USA einen offiziellen Fanclub zu gründen! Ich habe bereits 6 Mitglieder an Bord und bin mir sicher, dass noch viele weitere hinzukommen werden.

    Ich werde…
  • Zico1962

    Hat eine Antwort im Thema Yannik Keitel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trollomos)

    passt scho
  • Calli

    Like (Beitrag)
    Bleibt auch in der kommenden Saison. Die Leihe wurde inklusive einer Kaufoption verlängert.

    offizielle Meldung FCA
  • Trollomos

    Hat eine Antwort im Thema Yannik Keitel verfasst.
    Beitrag
    Bleibt auch in der kommenden Saison. Die Leihe wurde inklusive einer Kaufoption verlängert.

    offizielle Meldung FCA
  • Varin

    Like (Beitrag)
    Hallo meine Freunde,

    ich bin gerade dabei, beim Verein einen Antrag einzureichen, um hier in den USA einen offiziellen Fanclub zu gründen! Ich habe bereits 6 Mitglieder an Bord und bin mir sicher, dass noch viele weitere hinzukommen werden.

    Ich werde…
  • RRipley

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026 verfasst.
    Beitrag
    Gregerls linker Schuh steht in 30 Jahren im Museum (1:38) wiegeil:thumbsup:
  • FCA-Thorsten

    Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.
    Beitrag
    Morgen findet ein Testspiel um 19:00 statt beim FC Deisenhofen