FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DL 1000
Like (Beitrag)Die Position wir meines Wissens nach aktuell "Schiene" genannt, und geht von der einen zur anderen Grundlinie. -
DL 1000
Like (Beitrag)Tatsächlich steht drin, dass er aussenbahn spieler ist. Das fängt an der Grundlinie defensiv an, und hört am gegnerischen sechzener offensiv auf. Er kann rechts und links. Steht drin. Dann ist es gut. -
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDie Position wir meines Wissens nach aktuell "Schiene" genannt, und geht von der einen zur anderen Grundlinie. -
cepe
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Augsburg Calling Schalke.Like (Beitrag) -
sonderskunk
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragTatsächlich steht drin, dass er aussenbahn spieler ist. Das fängt an der Grundlinie defensiv an, und hört am gegnerischen sechzener offensiv auf. Er kann rechts und links. Steht drin. Dann ist es gut. -
Schraubstolle
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Medien-Berichterstattung über den FCA.Like (Beitrag)Wie die FCA-Hymne entstand und wie Hemad überredet wurde ... -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von Zico1962)
Weiß ja nicht was du ließt, aber der Paule meinte er sei rechter Flügelspieler. Ein Flügelspieler ist für mich offensiv. Heute steht im Kicker, dass Seol rechter gelernter Außenverteidiger ist, also kein Flügelspieler, außer… -
07er
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWir sollen an Petar Ratkov (23, MS, Serbien) von Lazio Rom interessiert sein