FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussball international 1,5k

      • BecksPistol
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      359k
      1,5k
    3. Schachterlteifl

    1. 33. Spieltag | FR 10.05.2024 20h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart 27

      • Krisha
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      2,6k
      27
    3. Fan des FCA

    1. Kristijan Jakić 6

      • Krisha
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. Schnecke99

    1. Falscher Einwurf 516

      • César Menotti
    2. Antworten
      516
      Zugriffe
      236k
      516
    3. César Menotti

    1. 3. Liga allgemein 429

      • torrero
    2. Antworten
      429
      Zugriffe
      127k
      429
    3. Entem76

Letzte Aktivitäten

  • 07er

    Like (Beitrag)

    Fußball-Träume

    Zuletzt gelingt es dem FCA nicht mehr gezeigtes und vorhandenes Potenzial abzurufen. Als wäre die Mannschaft von den Möglichkeiten hinsichtlich des Erreichens eines besseren Tabellenplatzes erdrückt.
    Und doch bleibt die Aufgabe eine…
  • 07er

    Like (Beitrag)
    Vor dem zweiten Elfmeter fast 4 Minuten VAR, Pelegrini bekommt einen Kopfball an den Kopf und "stirbt" deshalb fast drei Minuten auf dem Platz, dazu die Verletzung des Italieners, die zur Auswechslung geführt hat, als er sich vor dem eigenen 16er…
  • Schachterlteifl

    Hat eine Antwort im Thema Fussball international verfasst.
    Beitrag
    Für ein sicheres Weiterkommen war die lange Nachspielzeit für Leverkusen eher gefährlich, das hat das italienische Schauspiel noch gefordert. Jetzt können sie halt noch ihre "ohne-Niederlage-Serie" fortsetzen. Ich wünsche es ihnen, den Europapokal…
  • rolli

    Like (Beitrag)

    Fußball-Träume

    Zuletzt gelingt es dem FCA nicht mehr gezeigtes und vorhandenes Potenzial abzurufen. Als wäre die Mannschaft von den Möglichkeiten hinsichtlich des Erreichens eines besseren Tabellenplatzes erdrückt.
    Und doch bleibt die Aufgabe eine…
  • (Zitat von Fan des FCA)

    So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich würde zu keinem Spiel mehr gehen, wenn ich mich nicht mehr aufregen würde.
  • Trollomos

    Hat eine Antwort im Thema Fussball international verfasst.
    Beitrag
    Vor dem zweiten Elfmeter fast 4 Minuten VAR, Pelegrini bekommt einen Kopfball an den Kopf und "stirbt" deshalb fast drei Minuten auf dem Platz, dazu die Verletzung des Italieners, die zur Auswechslung geführt hat, als er sich vor dem eigenen 16er…
  • A Town

    Like (Beitrag)
    Laut Sky hat der FCA die Eintracht darüber informiert, dass wir die Kaufoption für Kristijan ziehen.
    Link zu Sky News
  • Fan des FCA

    Hat eine Antwort im Thema Fussball international verfasst.
    Beitrag
    Bei Leverkusen lässt man jetzt scheinbar auch immer so lange nachspielen bis die doch noch den Ausgleich erzielen
  • Fan des FCA

    Beitrag
    (Zitat von ynwa)

    Ich rege mich bei fast jeden Spiel auf.

    Es geht mir darum das ich mich für diese Saison nicht mehr aufregen will. Der Klassenerhalt ist geschafft, die Saison war gut und die letzten Spiele ist das kein "gutes" Aufregen mehr sondern…
  • sonderskunk

    Like (Beitrag)
    Laut Sky hat der FCA die Eintracht darüber informiert, dass wir die Kaufoption für Kristijan ziehen.
    Link zu Sky News