FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema Yannik Keitel verfasst.BeitragBleibt auch in der kommenden Saison. Die Leihe wurde inklusive einer Kaufoption verlängert.
offizielle Meldung FCA
-
Varin
Mag den Beitrag von Ryan im Thema FCA USA Fan Club.Like (Beitrag)Hallo meine Freunde,
ich bin gerade dabei, beim Verein einen Antrag einzureichen, um hier in den USA einen offiziellen Fanclub zu gründen! Ich habe bereits 6 Mitglieder an Bord und bin mir sicher, dass noch viele weitere hinzukommen werden.
Ich werde… -
FCA-Thorsten
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.BeitragMorgen findet ein Testspiel um 19:00 statt beim FC Deisenhofen -
Pinaplast
Like (Beitrag)https://www.mopo.de/sport/hsv/…entscheidend-sein/4838276
Neues zu Baum. Aktuell 4 Vereine mit Interesse. Möchte noch ein Telefonat mit Hütter abwarten und sich dann entscheiden.
Ich finde ihn spannend. Mal sehen, wohin er wechselt. -
Paule02
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitraghttps://www.mopo.de/sport/hsv/…entscheidend-sein/4838276
Neues zu Baum. Aktuell 4 Vereine mit Interesse. Möchte noch ein Telefonat mit Hütter abwarten und sich dann entscheiden.
Ich finde ihn spannend. Mal sehen, wohin er wechselt. -
07er
Mag den Beitrag von Ryan im Thema FCA USA Fan Club.Like (Beitrag)Hallo meine Freunde,
ich bin gerade dabei, beim Verein einen Antrag einzureichen, um hier in den USA einen offiziellen Fanclub zu gründen! Ich habe bereits 6 Mitglieder an Bord und bin mir sicher, dass noch viele weitere hinzukommen werden.
Ich werde… -
Krisha
Mag den Beitrag von Ryan im Thema FCA USA Fan Club.Like (Beitrag)Hallo meine Freunde,
ich bin gerade dabei, beim Verein einen Antrag einzureichen, um hier in den USA einen offiziellen Fanclub zu gründen! Ich habe bereits 6 Mitglieder an Bord und bin mir sicher, dass noch viele weitere hinzukommen werden.
Ich werde… -
Entem76
Mag den Beitrag von Ryan im Thema FCA USA Fan Club.Like (Beitrag)Hallo meine Freunde,
ich bin gerade dabei, beim Verein einen Antrag einzureichen, um hier in den USA einen offiziellen Fanclub zu gründen! Ich habe bereits 6 Mitglieder an Bord und bin mir sicher, dass noch viele weitere hinzukommen werden.
Ich werde… -
OregonBohne
Mag den Beitrag von Ryan im Thema FCA USA Fan Club.Like (Beitrag)Hallo meine Freunde,
ich bin gerade dabei, beim Verein einen Antrag einzureichen, um hier in den USA einen offiziellen Fanclub zu gründen! Ich habe bereits 6 Mitglieder an Bord und bin mir sicher, dass noch viele weitere hinzukommen werden.
Ich werde…