FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augsburger Royal
Like (Beitrag)Ich glaube für die meisten Spieler und auch Nationen ist die Weltmeisterschaft immer noch das größte was es im Fußball gibt. Für Curaçao wird das Volksfeiertag werden und solche Mannschaften hat es in den Weltmeisterschaften immer gegeben, man… -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.Beitragwürd sagen Kupfer und ywna sind 2 Allwissende🤪 -
Exorzischt
Like (Beitrag)Die wichtigste Trophäe seit dem Gaddafi-Preis für Menschenrechte!
Im Ernst, immer wenn man denkt, man könnte nicht mehr tiefer sinken, ruft Infantino "Hold my beer!". -
Exorzischt
Like (Beitrag)Man dachte immer korrupter und schlimmer als Blatter könnte die Non-Profit-Organisation nicht mehr werden, aber Infantinio hat es tatsächlich geschafft das Ganze auf ein neues Niveau zu heben. -
Exorzischt
Like (Beitrag)Ich glaube für die meisten Spieler und auch Nationen ist die Weltmeisterschaft immer noch das größte was es im Fußball gibt. Für Curaçao wird das Volksfeiertag werden und solche Mannschaften hat es in den Weltmeisterschaften immer gegeben, man… -
Krisha
Like (Beitrag)Will ja kein SpieIverderber sein aber:
Ich hätte es Wagner gegönnt einmal so viel Spielglück in einem Spiel zu haben wie heute.
Im schlimmsten Fall liegen wir nach dem Fehlpass in der 1 Minute hinten und Kade fliegt vom Platz.
Das vor allem der… -
Krisha
Like (Beitrag)(Zitat von 5Cent)
Gerade jetzt sollte man nicht die Klappe halten, sonst glauben die Meinungspopulisten dieser Welt ihre Beleidigungen wäre ein normales Diskussionsverhalten. -
Reiner.Nörgler
Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
Freiburg schon vergessen? Mindestens da hatte er das Spielglück definitiv. -
DL 1000
Like (Beitrag)Ich glaube für die meisten Spieler und auch Nationen ist die Weltmeisterschaft immer noch das größte was es im Fußball gibt. Für Curaçao wird das Volksfeiertag werden und solche Mannschaften hat es in den Weltmeisterschaften immer gegeben, man…