FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schwätzer
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag | SO 30.08.2026 17h30 | FC Augsburg - FC Schalke 04 verfasst.Beitrag6:0, ich will endlich mal Tabellenführer sein.
-
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDr FC Southampton wird's wohl, schreibt die hiesige Qualitätspresse. -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag | SO 30.08.2026 17h30 | FC Augsburg - FC Schalke 04 verfasst.Beitrag1:1 zum Auftakt. -
Vestreno
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Augsburg Calling Schalke.Like (Beitrag) -
DL 1000
Like (Beitrag)Die Position wird meines Wissens nach aktuell "Schiene" genannt, und geht von der einen zur anderen Grundlinie. -
DL 1000
Like (Beitrag)Tatsächlich steht drin, dass er aussenbahn spieler ist. Das fängt an der Grundlinie defensiv an, und hört am gegnerischen sechzener offensiv auf. Er kann rechts und links. Steht drin. Dann ist es gut. -
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDie Position wird meines Wissens nach aktuell "Schiene" genannt, und geht von der einen zur anderen Grundlinie. -
cepe
sonderskunk
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragTatsächlich steht drin, dass er aussenbahn spieler ist. Das fängt an der Grundlinie defensiv an, und hört am gegnerischen sechzener offensiv auf. Er kann rechts und links. Steht drin. Dann ist es gut.