FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Paule02
Like (Beitrag) -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Medien-Berichterstattung über den FCA verfasst.BeitragWie die FCA-Hymne entstand und wie Hemad überredet wurde ... -
19FCA07
Like (Beitrag)Champions League und Europa League erfahren. Im besten Fußballeralter mit guten Stats. Dafür finde ich das ein gutes Angebot... Hast du dir wieder lieber einen Nachwuchsspieler und Wundertüte erhofft? Ich glaub mir ihm machen wir nichts falsch. -
Paule02
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragKade kommt doch eher über die Mitte? Es geht um die Wolf Position. -
Krisha
Hat das Thema 1. Spieltag | SO 30.08.2026 17h30 | FC Augsburg - FC Schalke 04 gestartet.Thema1. Bundesliga - 1. Spieltag
Sonntag, 30. August 2026 um 17.30 Uhr
WWK Arena (30660 Plätze)
TV/Stream: Sky
- : -
FCA | S04
- | -
0 Schüsse aufs Tor 0
0 Expected Goals (xG) 0
0% Passquote 0%
0% Zweikampfquote 0%
0% Ballbesitz 0%
0 Laufleistung… -
Schraubstolle
Mag den Beitrag von Male im Thema Mads Pedersen.Like (Beitrag)Alles Gute Mads! Danke für deinen immer unermüdlichen Einsatz. Bleib gesund. -
Schraubstolle
Mag den Beitrag von RRipley im Thema U23 Allgemein.Like (Beitrag)Österreicher entered the building. -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragFan des FCA: Der kommt nicht (da is ja Kade), bei der Quelle und den "Ströllbedingungen" würde Ströll niemals genehmigen 😉 -
auswaertssieg
Like (Beitrag)