Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Vielleicht hat er selbst so eine gelbe Weste am Start!?!


    Wohl kaum, und das solltest du auch wissen. :rolleyes:


    Die Ordnungsfirma ist nur ausführendes Organ. Hausherr im Stadion während des Spiels ist der FCA und der gibt die Regeln vor. Wenn du ein Problem mit dem Filmen hast, dann kannst du dich doch auch an Walther S. wenden, mit dem hattest du ja schon öfter Kontakt.
    Außerdem gibt es noch den Fred: Wünsche, Anregungen, Kritik, in dem du dein Problem schildern kannst.


    Ich verstehe ja, dass du sauer bist, und das auch zu Recht. Was aber die Adresse der Sicherheitsfirma hier soll, verstehe ich nicht.

  • Ein entsprechendes Schreiben ist bereits an die FCA GmbH rausgegangen.
    Weiter habe ich die Firma G4S schriftlich abgemahnt.
    Das Ordnungsamt wird auch in Kenntnis gesetzt.


    Angestellte der G4S haben schon des Öfteren unseren Fans Probleme bereitet.
    Viele handeln nicht, da sie die Firma nicht finden.


    In dem Buch "Die Welle" hab ich zwei Leitthesen mir zu Herzen genommen:
    "Stärke durch Gemeinschaft, stärke durch Aktion!"


    Wenn der Eindruck öffentlichen Interesses besteht, wird eher reagiert, wie
    wenn nur eine Einzelperson etwas unternimmt.
    Ist ein altes Klabautergesetz!
    Zufällig hab ich auch noch eine Druckerei...


    Edit:
    Und wegen so einem Irsinn wie er in München und anderswo nicht zu finden
    ist habe ich damit meinen 1.000 Posting verheizt.

  • Zitat

    Original von Bestatter


    Des macht nix.


    Ähm, auch Forenbetreiber haben sich an den Datenschutz zu halten! Das ist schließlich kein rechtsfreier Raum hier.
    Adressen darf man hierzulande nicht einfach so veröffentlichen, man denke nur an den Gammelfleisch-Skandal, bei dem Ex-Umweltminister Schnappauf die Firmen veröffentlichen wollte und es nicht durfte. So ist's auch hier. Das G'schrei möcht' ich mal hier lesen, wenn man von einzelnen Usern die Privatadresse und -telefonnummer veröffentlichte.
    Ansonsten: Auf der Homepage von G4S ist die Adresse leicht zu finden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Neue Meldung:


    Der Verein mit seiner faschistoiden Sicherheitsfirma kann mich da
    wo es ganz duster wird und mein altes Essen raus kommt!


    Ich habe einen Ausrüster für Detekteien und Überwachungsfirmen gefunden.


    Da kann ich mich mit so einem gelben Dinelo unterhalten und er merkt
    rein gar nichts, wie er dabei gefilmt wird.
    Also kann ich von jedem Einzelnen G4S-Mitarbeiter eine tolle Nahaufnahme erhalten.


    Diese Saison noch nicht, aber im neuen Stadion sollte ich die Ausrüstung
    an den Start bringen können und werde ich auch müssen.
    Kostet ja auch n bischen was, der Spaß. Ist aber voll edel und raffiniert zugleich!


    Natürlich halte ich meine Gosche was das genau ist. Könnt ja doch ein
    Funktionär hier mitlesen. Willkommen in der Matrix liebe Gemeinde!

  • Durchdrehen net wirklich. Aber man darf mich nie in meinem Handeln
    einschränken versuchen. Wenn ich was machen will, dan tu ich es aus
    Überzeugung. Im hießigen Fall bin ich ein Fan der Fans.
    Wenn ich durchdreh, hat der Gegenüber ein massives Problem.
    Psychopatisch könnt ich durchgehen lassen... ;)


    Des fängt dann mit so Kleinigkeiten wie bei dem Video an:
    Video FCA vs. Kickers Offenbach, versaut von G4S


    Ja das wird, schlicht und ergreifend, ein Komunikationsproblem sein.
    Habs aber noch nicht in die Donauwörther Straße geschafft.


    Das mit der Kabine wäre, in der Tat, ein Leichtes. Aufwand etwa 50,- EUR.
    Was glaubst was da los wär?!

  • Da meine Festplatte letzte Woche das zeitliche gesegnet hat, sind alle meine Bilder weg.
    Leider kann ich das Photo der Phyro gg. FCB nirgends mehr im Netz finden, kann mir das bitte wer schicken ?
    Danke vorab...................... :)

  • Interessant, wenn es stimmt, ist die Zahlenreihenfolge (666) :]

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • *lach* meine güte, gerade eben bei welt der wunder (n-tv) die aufnahmen aus der rosenau aus der aufstiegssaison, die jungs aus der zweiten mannschaft spielen beispiele für die fußballerklärung von welt der wunder durch. das hatte ich fast vergessen..lustig. alte trikots und ne leere rosenau. möcht mal wissen, welcher redakteur damals auf die idee kam. vor allem weil man mal keinen münchner verein genommen hat...