Mitgliedschaft beim FCA

  • 80 Umdrehungen. Dazu noch die Unkosten für diverse Spielbesuche...


    Des Geld ist es mir wert, was ich bis jetzt alles für tolle Sachen mit
    unserem FCA erleben durfte und noch erleben darf.

  • Zitat

    Original von Bestatter
    80 Umdrehungen. Dazu noch die Unkosten für diverse Spielbesuche...


    Des Geld ist es mir wert, was ich bis jetzt alles für tolle Sachen mit
    unserem FCA erleben durfte und noch erleben darf.


    Ja da muß ich Dir recht geben,
    da sind in einer Saison schnell mal so 1.500 - 2.000 € verbraten !
    Da kommt es dann auf die 80 € Mitgliedsbeitrag auch nicht mehr drauf an.
    Was aber meiner Meinung nach schon etwas viel ist, in der heutigen Zeit,
    wo man doch jeden Euro 2 mal umdrehen muß !


    Da wird am Anfang des Jahres, bei dem Ein oder Anderen,
    der Geldbeutel ganz schön strapaziert !
    Vielleicht sollte man die Beiträge echt erst im Mai abbuchen, da im Januar ja alles abgeht von Konto ? !


    Edit: Werde nächste Saison mal versuchen genau Buch zu führen,
    interessiert mich echt mal was da so übers Jahr zusammen kommt.

  • Zitat

    Original von Peterholic
    Ich wär eher für das Modell: Zweimal im Jahr a 40€. Aber die Höhe des Betrags ist in Ordnung. Und Mitglied sollte man ja auch nicht werden, um finanzielle Vorteile zu haben.


    Ich schreibs auch gerne nochmal :D Legt Euch doch Monat für Monat 10.- zur Seite. Dann habt ihr sogar noch 40.- zum Verprassen übrig. Ich leg mir immer 40 weg. Das sind 2 DK und einmal Mitgliedsbeitrag. Wenn ich das mit einmal zahlen müsste, würde ich ganz schön schlucken. Mach ich auch mit der Haftpflicht, Steuern, Gez, Versicherungen so. So hat man das Ganze Jahr über die gleichen Ausgaben, im Januar wie im August. ;)

  • Macht es doch einfach so. Der, der 80 Euro locker machen kann wird Mitglied und wer die meiner Meinung nach Peanuts, nicht zusammensparen kann oder andersweitig besser gebrauchen kann wird halt kein Mitglied:) Wenn man sich die Dauerkarte holt muß man das Geld auch vorstrecken und kann nicht jeden Monat ein paar Euronen abbezahlen.


  • Stimmt, aber den Tag mit Störmann würde ich sicher nicht verpassen. Ab 28.2. schau ich jede Stunde rein!


    Aber wer den Spott hat, braucht für ...

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hab ich mir auch gedacht, ist doch in allen Stadien so: Augsburg zweii München nuuuul dankee bittee :P Ich hoffe ihr versteht was ich meine, das was blau ist sagt H.Störmann und das grüne wir^^ Naja könnte man vllt umsetzen ist aber nich das wichtigste

  • was müss mer dann bei einem 0 - 1 schreien ?( 8o


    Edit:
    .... eigentlich immer "Null" geschrien auch wenn der FCA grad eigentlich das 2-1 geschossen hat.
    Hm ??? komisch i hätt do jetzt 2 gerufen, aber dann schrei i halt ab jetzt o Null. 8o


    ..... nicht wieso Störmann das beim Eishockey macht, beim Fußball aber nicht
    Denke weils dia Leid do mehr friert, und Er Sie zum bewegen animieren will !

  • FCA Hase: Nix, weil das bei Gegentoren nicht gemacht wird. Und bei gegenrischen Manschaft wird eigentlich immer "Null" geschrien auch wenn der FCA grad eigentlich das 2-1 geschossen hat. Versteh btw. nicht wieso Störmann das beim Eishockey macht, beim Fußball aber nicht ?(