Mitgliedschaft beim FCA

  • Klar geht das !
    Der Thomas trägt gerne eure 20.000 Anträge zur Geschäftsstelle um sie bearbeiten lassen !
    Sollte er Probleme mit der Post (Anträge) bekommen,
    stell ich mich gerne zur Verfügung und fahre sie mit meinem Wagen zum Rettich höchst persönlich !


    Also Ausfüllen bis euch die Finger krachen, die kommen da hin wo se hin gehören !


    Nur eines versteh ich nicht, war heute in der Geschäftsstelle und da wollte eine Dame ne Dauerkarte für die restlichen Spiele,
    dann sagt der doch glatt die gibts nicht mehr ?
    He die druck ich bis zum letzten Spiel wenns sein muss, aber ne unser in den Kinderschuhen steckenden FCA interessiert das nicht ?
    Und ich dachte mit Ihrer Geheimnistuerei mit der Arena haben sie gelernt ?
    Ne keine Spur von lernen zu sehen.

  • Hase, die Aktion mit der Rückrunden-DK ging bis zum 29.1. und wurde 4-6 Wochen pausenlos beworben.
    Wer dann noch zu spät kommt, ist selbst schuld. Ist das gleiche, als wenn die Agenda 2010-Aktion vom Mediamarkt bis zum 10.2. geht und du erst am 13.2. hingehst und deine Rabatte schnorren willst. Da weisen die dich auch ab.



    Edith meint: Zefix. Meine Konsonanten waren zu langsam.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der RRipley ist auch schon aufgestanden, und i ka wieder koin schnellern :traurig:
    Ja klar, aber bei sowas nimm ich doch jeden Nachzügler mit auch ohne "Köln" Karte !
    Wie gesagt,
    wenn jemand Interesse zeigt verkauf ich ihm sogar noch ne Dauerkarte für die letzten zwei Spiele und wenns sein muss auch noch fürs letzte !
    Die Dauerkarte habe ich dann auch schon für die nächste Saison sicher.
    Ja sicher is nix, aber zu 99 % sicher !


    Von Rabatte war übrigens keine Rede.

  • @Hase: ja,da zählt die Dienstleistung! Und wenn es nur 5 Spiele sind. Die hab ich doch als Geschäftsstelle sicher im Sack. Das ist dann was immer als Servicewüste verstanden wird. Und wenn das auf der homepage steht, muss ich sie auch erstmal anklicken. Ich finde der FCA könnte da ruhig etwas offensiver dafür werben....

  • Dass die Rückrunden-Dauerkarte irgendwann nicht mehr verkauft wird, ist schon in Ordnung. Wer eine haben will, muss eben früh genug da sein - nicht erst zur Aufstiegsfeier!

  • Das lass ich mir ja gerne eigehen, dass es bis zum Stichtag 29.01. diese Pokalkarte als Zuckerl gibt und danach eben nicht mehr. Der elektronische Aufwand bleibt doch der selbe bzw. wird eher weniger, da ich es nicht verknüpfen muss. Das ist wie wenn ich Gutscheine nur bis zur Jahresmitte verkaufe und dann nicht mehr. Das wird sich aber schon entwickeln, hoffe ich doch.
    Ganz was anderes:
    Warum findet die Pressekonferenz (vor dem Spiel) denn in der Geschäftsstelle (ist doch in der Geschäftstselle?) statt und nicht in der Arena? Von der Aussenwirkung ist das doch auch eher angestaubt. Bzw. an wen muss ich mich wenden, um dem Verein eine Tischdecke zu spendieren, damit endlich diese rote Plastiktischdecke verschwindet? Da bekomm ich Augenkrebs beim hinsehen. :thumbdown:
    Ja, liebe Freunde des FCA, es ist mir schon klar das es nicht auf die Tischdecke ankommt, sondern auf das was der Trainer/Manager sagt. Aber ich fühle mich in meinem ästhetischen Wohlbefinden stark beinträchtigt, um nicht zu sagen, ich finds zum :kotzen:

  • ...und weil da die beteiligten Personen ihren Arbeitsplatz haben.


    Mit den Millionen aus dem Fernsehtopf der ersten Liga wird schon mal ein Abriss der alten Geschäftsstelle (Verlagerung nach Haunstetten) und an deren Stelle der Bau eines Nachwuchszentrums drin sein, oder? Schon selig Holger F. hat erkannt, dass ...

  • Oh, ein Erfolgsmitglied...

    nein, ich bin schon seit Jahren mit Dauerkarte im M-Block dabei als einer der vielen Schreihälse äh Fans mit ner 2 Meter langen Fahne, für die ich ne Extra-Genehmigung brauche, um ins Stadion zu dürfen damit. Bei mir liegt es mehr an den ständig extrem knappen Finanzmitteln, da kann ich nicht immer garantieren, daß mein Konto auch gedeckt wäre, wenn der Beitrag vom FCA abgebucht wird, da muß ich mir so ne Investition schon gut überlegen vorher :)