Homepage
-
-
Was zum X braucht ein Verein einen Live-Chat mit Spielern etc?!
Da beweg ich mich zum Training und dann haste sogar hochauflösendes Livebild! -
Ich würde die Auswertung zu 100% unterschreiben. Unsere Hompepage ist mehr als hausbacken und ich hätte mir gewünscht, dass man im 3. Bundesligajahr mal etwas investiert.
Die HP von Werder ist wirklich klasse!!!
-
Natürlich brauchts des net, aber auch was Design, Ausführlichkeit und Aktualität angeht, ist unsere nicht gerade das Non-plus-ultra.
-
Unser Homepage müsste mal aktualisiert werden, vor allem der Stand bei der Jugend und die Informationen dort sind eher Kreisklasse. Was man nicht braucht, ist so eine überladene Seite wie von Werder, mit 100 Infos und Bildern auf der Startseite. Leider ist das aber die neue Mode, Hauptsache alles blinkt und ist schon bunt und noch eine schöne Animation die 1 Minute zum laden braucht dazu.
-
-
Zumindest ne Version optimiert für Smartphones fände ich nicht schlecht.
-
Ach komm, mit der Lupe kann ich immer noch lesen was auf meinem Smartphone steht...
-
Außendarstellung, Aktualität und Erscheinungsbild sind für ein Unternehmen in der heutigen Zeit schon wichtig. Marketing, Werbung etc. Aber wem sag ich das:) No money no good homepäge
-
Also ohne Geld von Viagogo wird sich das auch nicht ändern !!!
-
-
Ersteindruck: Sehr schön! Nur hier und da noch ein paar kleine Bugs (z.B. unter Partner sind keine Logos zu sehen), aber insgesamt ein deutlich verbreitertes Informationsangebot. Das Fan-TV hat endlich seinen angemessenen Rahmen. Und die Ski- und Wanderfreunde sind auch da :smile:
-
Auf den ersten Blick schon mal besser und moderner, aber bin ja auch grad erst aufgestanden^^
-
Hätte da einiges an Optimierungen zu melden. An wen direkt wenden?
Edit erledigt
-
Auf den ersten Eindruck echt klasse! Finde es auch sehr übersichtlich und man findet alles ohne groß suchen zu müssen.
Lob an die Verantwortlichen -
Auf den ersten Blick schonmal sehr gut, nur die mobile Version fehlt noch!
-
Das war zwar mehr als überfällig, kann sich aber nach dem ersten Eindruck wirklich sehen lassen.
-
Auf dem ersten Blick finde ich es auch ganz gut. Allerdings stört es mich ein wenig, dass die Seite nicht in der Mitte ist sondern fast linksbündig ist.
-
Erstes probesurfen: paßt, gefällt und alles da, was man so braucht...
-
Erstes probesurfen: paßt, gefällt und alles da, was man so braucht...
dann kannst du mir sicher sagen wo die Infos für unsere auswärtsspiele sind :zwinkern: