• Ja Miguel zu Punkt eins geb ich dir zu 100% recht !
    Zu Punkt zwei, des bleibt mir übrig was ich hier schreibe !
    Und RRipley wenigstens einer der es erkennt, bzw. die "Lebenserfahrung" hat,
    um dies zu erkennen, was richtig oder falsch ist ! :hihi:
    Mei ich hoffe des lernt der Miguel auch noch, zu erkennen was gut oder böse ist :zwinkern:

  • OK, wunder dich nicht, wenn du an Ostern nix mehr bekommst ! :grinsen:
    Nun nochmals zum Thema selbst,
    hätte nicht gedacht, dass man bei einem Wechsel die Sachen dann doch so billig raushaut ?
    Da sieht man mal wieder wie gut es ist, wenn der Verein nicht voll die Hände drauf hat,
    denn der Rettich hätte die Sachen wohl lieber eingestampft als so billig an den Mann bzw. an die Frau gebracht ?


    Ja des wird ein nettes neues Cafe, nur mit Parkplätzen siehts auch weiterhin mau aus :traurig:

  • Wann gibt es eigentlich Fanartikelangebote im restlichen Schwaben? Irgendwann muss man dem selbst gesteckten Anspruch doch auch gerecht werden. Die beiden Münchner Vereine sind mit vielerlei Fanshops vertreten.


    Edit: Memmingen, Kempten, Mindelheim, Krumbach, Donauwörth, Dillingen...

  • In Persee oder Sport Scheck Karstadt kann man sich doch schon mit den Grundutensilien eindecken :zwinkern:
    Und für den Rest Deutschlands sind wir wohl noch zu klein, das deckt dann halt der Online Shop ab.


    Friedberg oder Stadtbergen wird es sich weniger lohnen, denn da kaufen dann höchsten Fuchs und Hase ein,
    denn die sagen sich in den "Städten" auch gute Nacht :hihi:

  • Wann gibt es eigentlich Fanartikelangebote im restlichen Schwaben? Irgendwann muss man dem selbst gesteckten Anspruch doch auch gerecht werden. Die beiden Münchner Vereine sind mit vielerlei Fanshops vertreten.


    Edit: Memmingen, Kempten, Mindelheim, Krumbach, Donauwörth, Dillingen...


    Stimmt.


    Würde ich sehr begrüßen.


    Kann von hier leider nicht einfach schnell mal zum FCACafe um mir sachen anzusehen. :(

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Muss mich wohl noch heute auf den Weg machen und nochmals ne Tüte voll Fanartikel aus dem Laden schleppen,
    wenn ich so höre wie denen im Shop hören und sehen vergeht ! (...)


    Aufgehts, kauf mer ihnen den Laden leer (...)

    Das mit dem Hören und Sehen vergehen ist vom Hasen positiv gemeint und nicht als negative Kritik anzusehen.


    Der Hase ist halt Experte für Virales Marketing. :winken:

  • Stimmt.


    Würde ich sehr begrüßen.


    Kann von hier leider nicht einfach schnell mal zum FCACafe um mir sachen anzusehen. :(

    Hallo überlegt mal mehr Shops bedeutet auch mehr Personalkosten und wer zahlt die ? Die würden das wie alle anderenauch machen auf die artikel umlegen.
    Es lebe das Internet was ja fast jeder hat der Onlineshop ist genial vom FCA habe es schon selber genutzt.
    also net jammern.
    Wenn die 60 auf die Strasse sch......, müssen wir das dann auch ?

  • Online Shop ist schön und gut. Aber die 6 Euro für den Versand sind einfach so unverschämt das ich es mir da oft zweimal überlege.


    Ich hab dort schon mehrmals was bestellt und nichts rechtfertigt diese 6 Euro. Wann immer es geht schau ich das ich was kaufen kann wenn ich in Augsburg bin. Leider ist das zur Zeit nicht oft der Fall

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So zurück vom Shop/Cafe, wieder mal nicht ohne Strafzettel davon gekommen :narrad:
    Im Cafe siehts aus wie in einem türkischen Basar, echt der Hammer.
    Aber alles in allem, die Preise im Moment sind unschlagbar !
    Die Textilien die noch vorhanden sind, werden von den Größen her immer kleiner !
    M - L - XL - XXL sind schon ganz schön rar :geschockt:
    Also wer ne Figur wie von Rubens gemalen hat, möglichst schnell zuschlagen !!!


    Aber wie gesagt, kommt besser mit der Kabelmare, Radl oder zu Fuß, die Geier lauern überall !!!
    Ich glaub ja schon bald, wenn irgendwo ne Aktion in der Stadt stattfindet stellen die dafür extra einen ab :narrad:

  • also ich war auch kurz bevor die zu gemacht haben die home Hosen gabs nur noch in XXL naja was mir nichts ausmacht ich habs lieber etwas größer es noch sehr viele away trikots aber leider nicht mehr die grünen in meiner größe


    und es sieht wirklich wie in einem türkischen Basar aus :P


    Preise sind auch in Ordnung ich hab das was ich wollte schon bekommen und bin zufrieden

  • Hallo überlegt mal mehr Shops bedeutet auch mehr Personalkosten und wer zahlt die ? Die würden das wie alle anderenauch machen auf die artikel umlegen.
    Es lebe das Internet was ja fast jeder hat der Onlineshop ist genial vom FCA habe es schon selber genutzt.
    also net jammern.
    Wenn die 60 auf die Strasse sch......, müssen wir das dann auch ?

    Wenn ich mir den Fanartikelumsatz von München I ansehe, ist das schon ein attraktives Geschäft. Nicht dass ich uns mit dem CL-Finale-Verlierer vergleichen will, aber die Nachfrage wird auch durch das Angebot bestimmt. Ein Inet-Shop ist nunmal nicht dasselbe wie ein fußläufig erreichbarer Laden. Notfalls kann man sowas sicher auch in Kooperation mit einem Sporthändler o.ä. hinbekommen.


    Der Anspruch des FCA endet sicherlich nicht an der Stadtgrenze, also wird es Zeit das restliche Schwaben zu erschließen.

  • Wann gibt es eigentlich Fanartikelangebote im restlichen Schwaben? Irgendwann muss man dem selbst gesteckten Anspruch doch auch gerecht werden. Die beiden Münchner Vereine sind mit vielerlei Fanshops vertreten.


    Edit: Memmingen, Kempten, Mindelheim, Krumbach, Donauwörth, Dillingen...


    Wir können gerne einen Fanshop in Memmingen oder sonst wo in der Prärie aufmachen, das wird aber den selben Erfolg wie ein Eisverkäufer am Nordpol haben. Wenn das FCA Cafe in bester Lage am Ende ein positives Ergebnis einfährt können wir uns glücklich schätzen.

  • Im Online-Fanshop sind sehr viele Produkte reduziert und auch schon ausverkauft, insbesondere die Schals und Caps/Mützen.


    Es sieht so aus, als ob zur kommenden Saison viele neue Artikel im Angebot sein werden. :thumbup:

    Was wenig überraschend ist, wenn der Verein den Ausrüster wechselt ;)

    Da sieht man mal wieder wie gut es ist, wenn der Verein nicht voll die Hände drauf hat,
    denn der Rettich hätte die Sachen wohl lieber eingestampft als so billig an den Mann bzw. an die Frau gebracht ?


    Ich war in der Tat überrascht, dass auch "neutrale" Fanartikel ohne "Do You Football"-Emblem (beispielsweise die von mir angesprochenen Schals und Caps/Mützen) so extrem billig angeboten bzw. ausverkauft werden. Vielmehr vermutete ich, dass solche Artikel direkt vom Verein und unabhängig vom Ausrüster angeboten werden.


    Sind denn alle Artikel vom Ausrüster gefertigt und unter deren Hand verkauft worden?


    War das unter den bisherigen Ausrüstern auch so?


    Was läuft da im Hintergund ab? ?(