• Kann mir jemand sagen wo man KFZ-Schilderhatler her bekommt - ich hab an meinem alten Auto welche drann, aber nächste Woche kommt ein Neues und ich wollte mir jetzt die Neuen kaufen aber stehen nicht mehr auf der Webseite.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • also muß ich die Woche wohl mal wieder ins café

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Da war ich endlich mal wieder in Augsburg und ging ins FCA-Café, um 2 Kaffeebecher zu kaufen.


    Die Magic Mugs sind ausverkauft und überhaupt ist es mittlerweile traorig, wie die Auswahl immer mehr schrumpft und schrumpft.


    Ich hoffe, dass dies kein Dauerzustand ist und wohl hoffentlich bald ein neuer Anbieter anstatt Jako dies übernimmt.


    Für einen Erstligisten ist das recht dürftig, auch wenn ich in sportlicher Hinsicht mehr als zufrieden bin mit unserem Verein.


    Habe aber über Amazon noch welche gefunden...

  • So ist es, die Verkäufer hängen in der Luft und ich hatte mit der netten Dame Mitleid.


    Sie hat nur gesagt, dass es die Tassen nicht mehr geben wird und ausverkauft sind.


    Mir wäre da mal a bisserl Transparenz seitens der FCA-Führung recht, was da los ist! :verwirrt:

  • Transparenz gibt's, wenn klar ist, wer nächstes Jahr Ausrüster ist.
    Warum sollte Jako noch das FCA-Café mit Ware vollpacken, wenn sie nicht wissen, wie lange sie den Laden noch führen?


    Bevor ich einen riesen Ausverkauf machen muss, und die dazugehörigen Verluste, lasse ich lieber meine Bestände schon mal schrumpfen. Dann tut ein Ausverkauf nicht ganz so weh.

  • @Scott, klar sind es Luxusprobleme wenn man über dieses Thema an der Führung rummeckert, aber ganz ehrlich man muss fragen dürfen warum da Cafe vom Ausrüster geführt wird. Dann kommt es nämlich zu solchen Situationen, dass bei auslaufenden Verträgen das Sortiment sicherheitshalber nicht aufgestockt wird. Dadurch gehen unmittelbar Gewinne (ja in der Konstellation nicht für den Verein) verloren und eventuell spontan in den Laden kommenden Leute erhalten nicht was sie kaufen wollen.


    Bronco: klar produziert die Becher nicht Jako, aber als Betreiber muss Jako sie kaufen...



    Ich persönlich finde, und das hab ich schon mal gesagt, da sollte der FCA als Betreiber einsteigen. Es sollte relativ wenig finanzieller Aufwand sein im Vergleich zum Ertrag. Zudem hoffe ich, das Nike einsteigt und dem FCA zeigt was in Sachen Marketing und Fanartikel alles möglich ist, denn in diesem Bereich sind wir nicht erstklassig...

  • Die Fanartikel sind nunmal Sache vom Ausrüster. Warum sollte der FCA das Cafe betreiben wenn die meiste Kohle, die abfällt der Ausrüster erhält?
    Gibt wichtigere Baustellen. Dann gibt es halt den ein oder anderen Artikel für kurze Zeit nicht im Sortiment. Die Welt geht deswegen nicht unter. Wenn man sicher gehen will, ruft man vorher an und fährt nicht auf Verdacht ins Cafe um dann festzustellen das Artikel X nicht verfügbar ist.

  • Nix gegen das FCA-Cafe, aber das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Wirkt auf mich häufig wie eine KIK-Filiale. Recht viel mehr als Trikots und Trainingsanzüge gibt es da eh nicht.

  • Nö, verzichte. Wieso sollte ich als potentieller Kunde einem potentiellen Händler nachrennen, damit er mit mir Geld verdienen kann? Wenn es kein ordentliches Sortiment gibt, kaufe ich einfach nichts. Dann beschränke ich mich eben auf BN-Ware. 8)

  • Scott, sag mal, was interpretierst Du da in meine Aussage, dass ich die FCA-Führung in Frage stelle, gehts noch?
    Ich wünsche nur in der Sache der Fanartikel Transparenz, ob da eine Änderung in Planung ist.


    Da tanzt jetzt aber gerade mein Schwein Tango! :kopfwand: :gaga:


    Ich habe doch auch des öfteren die Führung gelobt, und das auch direkt!

  • Also Kennzeichenhalter haben Sie nicht mehr und bekommen Sie auch nicht mehr rein - also alle Zeichen sind nach Nike, weil als ich mich umgeschaut hab, waren viele Artikel nicht mehr da.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August