Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Na, ich kenn da einen Verteidiger persönlich der spielt in Deutschland aber leider nur in der 5. liga, oder so...
    Den Hajnal hätt ich auch gern, aber glaub nicht dass er kommen wird, naja werde mich aber noch mit Huszti in Verbindung setzten :winken:;)


    Stimmt RRipley Puskas wäre mein Favorit :)

  • Er hat den Ball verloren diesmal, gegen Schäfer - Schäfer nach innen geflankt -
    Kopfball – abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt und TOOOOR
    FCA ist Deutscher Fußballmeister 2011 ! :thumbsup:


    Übrigens war heute von einem Freund meines Opas, von dem wiederrum der Schwiegervater in der neuen Arena und hat sich mal umgesehen.
    Laut Seinen Worten, und der kennt sich aus, gar kein daran denken, dass die Arena irgendwie pünktlich fertig werden kann !
    Sprich die veranschlagten 43 ? Tage !
    "Da liegts dann doch noch zu sehr im Argen", so waren seine Worte !

  • Ja genau Hase und von mir war Heute von einem Kumpel der Kumpel, von dessem Vater der Bruder davon der Opa und dessen Enkel in der Impuls Arena und war genau der anderen Meinung....

    Arbeitet der bei HBM ?
    Denn nur von denen kann einer behaupten die Bude wird fertig !
    Muss mich ja nur außen umsehen, schon kann ich mir selbst vom großen und ganzen ein Bild davon machen !
    Und glaube mir ich war bestimmt schon zwei oder dreimal auf einer Baustelle !

  • Mei Hase, der der das gesagt hat ist warscheinlich auch nur so a kleiner Hansel der die Stühle anmontiert und fertig, wer es ganz genau weiß ist die Projektleitung, die können ja auch ganz einfach ma Durcharbeiten ansagen mit mehreren Schichten und fertig und schon wird die Bude fertig bis zu dem Termin.
    Warscheinlich hat er nein gesagt, weil er davon noch ausgeht das die Fassade noch rannkommt vor Saisonbeginn, so ist aber eben nicht.
    Und Innen ist schon so gut wie alles getan, ich betone: SO GUT WIE ALLES!!


    Heinzl deine Hausbaustelle zählt nicht dazu!

  • Aber auch deren Tage haben nur 24 Stunden !
    Und mit alles fertig, da kann ich nur Deinem jugendlichen Leichtsinn die Schuld geben,
    da fehlts hint und vorn, ich betone nochmals zum mitschreiben: HINT UND VORN !!!


    Fertig ists erst wenn der letzte Handwerker und die Putzkolonne hinter sich die Türe zuschlagen.
    Und dazu fehlen noch ein paar Sonnen und Monde !


    Und ich könnt an Hunderter Wetten, dass selbst der Reisch noch nicht sagen kann, wann des ganze fertig ist !

  • Danke für die ausführlichen Wegbeschreibungen ! Hatte ja insgeheim auf EINE optimale Route gehofft, so muss ich jetzt bis zur Stadioneröffnung mehrere Testfahrten unternehmen. Die Variante von sarge gefällt mir eigentlich ganz gut, insbesondere weil man bei der letzten Station nicht mehr weiß, ob es einem vom dortigen Essen oder wegen der Anzahl der vorherigen Boxenstops so schlecht ist ... :zwinkern:

  • Ist ja wieder gut ihr beiden (Stefan und Hase)...
    :mrgreen: Mei, die Sommerpause ist auch nicht mehr das was sie mal war...
    Ist doch echt müßig darüber zu diskutieren.
    Gedulded euch noch 46 Tage (dann sind wir alle schlauer), und freut euch drauf, dass einer von euch beiden dann ganz schön selbstgerecht dreinschauen kann... Vielleicht bekommt ihr, wenn ihr brav seid, von Papa Rripley einen extra Smilie für's "selbstgerecht Dreinschauen"... :hihi::ugly:


    Kinder... :sleeping:

  • Vielleicht bekommt ihr, wenn ihr brav seid, von Papa Rripley einen extra Smilie für's "selbstgerecht Dreinschauen"... :hihi::ugly:


    Habe mir eben Terminator 4 (5 von 10 Puppenkisten) gegeben. Da gab's jede Menge Inspiration zum "selbstgerecht Dreinschauen weghauen" :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der Mondl? :denk:


    Hallo kickmops,


    mach mich bitte nicht älter als ich so schon bin. :denk: Nach der Aufzählung vom :FCAHase: und Deiner Einspielung, müsste ich ja eigentlich schon 20 Jahre unterm Boden sein. Bin aber noch zum Leidwesen mancher Freunde hier putzmunter! :grinsen:


    Auch im Herzen fühle ich mich noch so jung, dass ich Bäume ausreißen könnte (tue ich auch manchmal) aber im Moment baue ich meine alte Trix-Express Modelleisenbahn und viele Zukäufe bei ebay, neu auf. Ein wunderbares Hobby für im Herzen jung gebliebene Fußball-Fan-Rentner, die Ihre Denke wöchentlich im Klub beim Schachspielen trainieren, die Stimme für Anfeuerung Gesänge, in 2 Chören im 1. Tenor fit halten. Genau das könnte ich Dir als Musiker auch empfehlen. :zwinkern:


    Im übrigen hast Du schon einmal etwas vom Schiedsrichter-Chor gehört, ja auch das soll es geben, dass die SR. nicht nur pfeifen, sondern auch singen können und da bin ich auch dabei. Also wie Du siehst der "Mondl" steht noch ziemlich aktiv im Rentner Leben. :winken:

  • Der Hauteingang ist scho so a Hund! Wird das wirklich eine "Brücke"? Sieht eher aus wie ein niedrig gelegener Balkon, auf dem die Meisterschaft bejubelt werden kann.


    Der Rasen wurde entweder gedüngt oder gemäht - Fahrspuren...

  • Das liegt daran, daß das Bild das wir sehen, eine falsche Optik liefert. In Wirklichkeit ist nämlich die unterste Geschossreihe wie wir sie sehen, das Untergeschoss.
    D.h. die nächsthöhere, also die wo auch der Eingang ist, das ist das Erdgeschoss. Stimmt also alles schon. Ich hoffe nur daß sie auch an ein G'länder gedacht haben, damit niemand nach dem gewonnenen Spiel in Sektlaune in den Graben fällt. :smile: