Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Ich kann´s echt nicht mehr hören:

    Zitat

    Rettig, der Fach zum Ende der vergangenen Saison in höchster Abstiegsnot geholt hatte,...


    Wir hatten 5 Punkte Vorsprung, und selbst den hätte unser Fachmann beinahe noch versemmelt. :narrad:

  • Also i glaub ja net das sich rettig und fach verpfeifen,ich habe den glauben daran schon verloren,deshalb bringt es eh nichts sich darüber aufzuregen ,der"alte" scheint ja auch ausgebrannt zu sein,leider.
    Man hätte doch schon längst reagieren müssen, in anbetracht der unhaltbaren aussagen eines rettig`s und fach,der verein geht vor die hunde, und nur die fans merken es,unglaublich.... :thumbdown:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Also in Berlin heute sah er recht fröhlich lachend und amüssiert aus. Gesunde Gesichtsfarbe und nichts deutete auf grössere Probleme hin.


    Aber eine "Gute Besserung" kann ja nie schaden, und wenns bei den Personalien ist. :D

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wenn nicht seid froh. Kein Wunder, dass es dem WS ganz anders wurde. WS erhol dich und bleib lieber von den Quatschköpfen weg. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, aber wichtiger als Politik!

  • Zum ersten mal, lese ich was darüber, dass Fach einen Fehler einsieht. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
    Dass seine Einsicht nicht soweit geht, selbst das Handtuch zu werfen zeigt, dass er sich nicht im Klaren darüber ist, wie gravierend dieser Fehler in Bezug auf die Beziehung zu den Fans war.
    Alles andere als ein deutlicher Sieg in Oberhausen, kann seinen Kopf nicht retten.
    Die Liebe der Fans wird er auch mit 5 Siegen nicht mehr gewinnen können.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Bei seiner persönlichen Augsburg-Bilanz blendet er die vergangene Spielzeit aus, und "in dieser Saison hat sich die Mannschaft weiterentwickelt".


    Immer wieder praktisch, bestimmte Spiele einfach auszublenden. Normalerweise sähe die Fach-Bilanz so aus:


    11 Spiele, 7 von 33 möglichen Punkten, also 21,21 Prozent aller möglichen Punkte.


    Wenn man die vergangene Spielzeit wie Herr Fach ausblendet, sieht die Bilanz noch etwas schlechter aus:


    6 Spiele, 3 von 18 möglichen Punkten, also 16,67 Prozent aller möglichen Punkte.


    Aber das waren ja bis auf einen alles Gegner, die nicht auf Augenhöhe mit uns waren. Die müßte man eigentlich ausblenden:


    1 Spiel, 3 von 3 möglichen Punkten, also 100 Prozent aller möglichen Punkte.


    Herzlichen Glückwunsch, Herr Fach, Sie liegen voll im Plan! :winken:

  • ... und wenn man sich die Bilanz von Ahlen anschaut sind die schon längst nicht mehr mit uns auf Augenhöhe, sondern schauen von oben auf uns herab. Ahlen muss man also auch ausblenden.


    Also 3 von 0 möglichen Punkten geholt. Da tilt mein Taschenrechner. Diese Leistung ist ja absolut unberechenbar. :ugly:

  • "Ähnlich sieht es auch Lars Müller. Er bricht eine Lanze für seinen Trainer: "Wir wissen, was wir an ihm haben. Er ist offen und ehrlich, macht ein gutes Training und trifft bei den Ansprachen auch immer den Kern."


    Soso, hier werden also doch systematisch die Mannschaftsmitglieder demontiert ;D