Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Denen sind wohl die 6en ausgegangen. Artikel und Noten sind in sich inkonsequent. Wenn fertig machen, dann richtig. Auch wenn dann das Arschkriechen danach wieder schwerer fällt, Herr Langner. 1x60er, immer 60er.
    U.N.V.W.I.A.S.
    (Und niemals vergessen, woanders ist auch scheiße)

  • Nach meinem Geschmack sollte es nun genug sein mit der Lektüre von FCA Kommentaren - das bringt uns auch nicht weiter.


    Die Pause, die wie gerufen kommt, sollte intensiv genutzt werden und zwar meiner Meinung nach in etwa wie folgt:




    - an die Spieler:


    verbringt 3 Tage mit euren Freunden, Familien etc. und denkt nicht an Fußball,


    setzt euch ohne Trainer und Management zusammen und einigt euch, wie es in welcher Form weitergehen soll. Ich gehe schlichtweg davon aus, dass


    kein Arbeitnehmer auf Dauer bewußt schlechte Leistung bringen will, bringt mehr Trainingsleistung und sagt offen, ob mit oder ohne Thurk,


    setzt euch zusammen mit der Troika, besprecht das Ergebnis und zieht Konsequenzen, gültig und verbindlich für alle.




    - an die Troika:


    Herr Seinsch muß jetzt Flagge zeigen, intern und nach außen. Dazu sollte er auch nicht länger Freizeitpräsident sein,


    die 3 Herrschaften sollten, wenn sie sich nicht schon total abgeschottet haben, bemerken, dass es so nicht gehen kann, auch den Fans gegenüber nicht.


    So groß auch die Aufstiegseuphorie war, so schnell ist sie verspielt (nicht nur in Augsburg mit seinen vielgeschmähten Erfolgsfans),


    Beim Planspiel der möglichen weiteren wirtschaftlichen Entwicklungen sollte offen und mit Hilfe von nicht betroffenen Fachleuten gesprochen werden.


    Noch immer offene Baustellen müssen endlich und endgültig (mit glaubhafter Begründung) behoben werden.




    Und dann alle, Ärmal hoch und wer noch einmal Trübsal bläst bzw. nach dämlichen Ausreden sucht, der wird zumindest im Wiederholungsfall empfindlich bestraft, was immer das bedeuten mag!




    Die momentane Situation entspricht schon dem worst case Szenario: ganz Deutschland bemitleidet uns!

  • Heute war Andi R. bei Bundesliga aktuell, und für alle diejenigen, die glauben Jos Stuhl wackelt und Michael Thurk kommt zurück, wdhl. ich mal seine Aussagen: "Unser Präsident hat gesagt, Jos darf 34 spieltage verlieren" und zu Michael Thurk, "der wird nie wieder für den FCA spielen". Sorry Enttäuschung für euch :P , obwohl mir das für Micha rein aus Fußballer Sicht leid tut, denn wie gesagt, Menschlich scheinbar ein Vollspacken Fußballerisch A. Einstein :S

  • Sollte weiter verloren werden wackelt auch Rettig sein Stuhl.
    So wie die Fans jetzt schon zum Teil abgehen.
    Man kann nur hoffen, dass es gegen ein Mainz endlich ein
    Erfolgserlebnis gibt, weil Bremen, Bayern und in Köln wird
    sehr sehr schwer.
    Lass mal die 4 Spiele verloren werden und die Mannschaft auch
    noch schlecht spielen.

  • Sorry, FCA Forever, Andi R. saß da ganz ruhig da, hat sogar das Zusammenspiel von Fans und Mannschaft als vorbildlich gelobt, und solange der Mob nicht schreit, kann man hier imForum rufen was man will, es wird nix passieren und btw. der Mop ist nicht Beraterle, Hinkel, mazzen, bussibaär und Co. KG :D
    Gut nacht bis morgen, könnt jetzt wieder Kerne aus mir rausholen :P