Medien-Berichterstattung über den FCA

  • ...als man die SC24-Gutscheinaktionen hier um die Wette gepostet hat, hat auch niemand was dagegen gehabt - aber da gab´s ja was umsonscht oder wahnsinnig billich...!! AL-KO hat´s anständig und offen gemacht und auf ein Spielerinterview hingewiesen - für mich kein Frevel und damit meinerseit tolerabel und erledigt. Nach Niederlagen auftretende "Chefkritiker" törnen mich viel mehr ab....!

  • Ich will ja auch nicht gegen den Sponsor stinken, er kanns ja bei Facebook lassen. Aber wurde nicht vom Verein in den Kinderschuhen dieses Forums, der link zum Forum ausgelagert, da er das Forum nicht offiziell als FCA-Forum wollte ? (s. Externes Angebot auf der HP HP). Also warum jetzt den Hauptsponsor so streicheln und ihn hier frei werben lassen, es sei denn er spendiert den Mods einen neuen noch schnelleren Server o.ä. :mrgreen:
    @scott: Sei mehr ned bes, aber langsam verlierst du echt den kritischen Blick, auch wenns hier nur um was eigentlich relativ Unbedeutendes geht.

  • Scott hat doch recht. Bei SC24 hat´s doch auch keinen gejuckt und richtig Werbung war das jetzt auch nicht sondern ein Hinweis (klar mit dem Hintergrund das dir endlich den Laubsauger kaufst)


    Schlimmer wäre es wenn hier dauernd irgendwelche Werbe-Banner und Pop-Ups aufgehen würden.
    Ausserdem war es ja nur ein Hinweis. Du musst ja nicht draufklicken und es war jetzt das erste Mal. Würde ich mich nicht so sehr aufregen.


    Besser würde ich finden wenn AL-KO endlich mal ´nen Rasenmäher in FCA-Design anbieten würde und dann zum vergünstigten Preis für Mitglieder und DK´ler
    Das wäre eine Diskussion Wert.


    Also liebes AL-KO-Team: Rasenmäher in rot-grün-weiß mit ordentlich Leistung und niedrigem Preis :winken:


    Edtih meint noch: Server geht natürlich vor

  • Ab Seite 132 bekommt den Link keiner mehr mit, wenn Kirsche aufhört sich zu empören. Thema "Mitlesen".
    Den Rasenmäher gibt es übrigens schon und sich Vergünstigungen schnurren wollen ist nicht nur beim Bundespräsi ätzend.

  • Gut, da sich hier dann ja keiner mehr von den Lemmigen an die Regeln halten will, kann man dass Forum ja mit Werbung aller Art zukleistern, weil was dem Hauptsponsor des FCA in einem unabhängigen Forum recht und billig sein kann, kann ja für jede X-beliebige kommerzielle Internetseite nur teuer sein. Hier wird auf die offizielle Facebookseite der ALKO Kober AG verwiesen, sprich auf den Hersteller von Rasenmähern, Anhängern etc.
    Sonst könnte man ja auch sagen da gibts billige Schnäppchen für Eventfansupporters Exsponsor. Ich nehm den echten link gleich wieder raus, damit ich keine von den Mods auf den Sack bekomme. Und wenn das hier jeder so macht, bitte...

  • Werbung oder informative Hinweise auf irgendwelche Sponsoren-Facebookprofile sind hier weder erwünscht noch notwendig. Sollte da irgendetwas relevantes draufstehen, wird es eh jemand früher oder später hier verlinken. Wir betreiben hier ein Diskussionsforum und keine Marketingplattform oder ein FCA-Nachrichtenportal. Wenn Sponsoren ihre FCA-Aktivitäten präsentieren wollen, ist die FCA-Homepage der richtige Ort, da wird das auch eher gelesen als hier.
    Der Beitrag bleibt jetzt stehen, damit die Diskussion nochvollziehbar bleibt, weitere wird es aber nicht geben.

  • Könnte ein vibrator rasenmähen ,würden die frauen keine männer mehr brauchen(zitat j-jackson),so viel zum thema rasenmäher und konsorten...... :dislike:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ansonsten: Pro AL-KO! :flag: Da sind an der Firmenfassade neben der A8 mehr FCA-Bilder und -Farben zu sehen als in ganz Augsburg - auch wenn im Kurger Bing (wollen ja keine Schleichwerbung machen) nebendran ganz ungeniert Bayern-Fanartikel beworben werden.