Die Trikots für 2010/11

  • "Ausnahmen bestätigen die Regel" ...vielleicht spielt auch der FC Hollenbach oder der FC Pfersee mit adidas ! Ob´s jetzt aus Tradition oder guter Connections von U´haching zu adidas ist, spielt keine Rolle - ich habe nur versucht, die derzeitige Marktkonstellation in der BuLi 1+2 zu analysieren und liege wahrscheinlich nicht ganz falsch mit meinen Aussagen...!?

  • @SCOTT


    Gut, soweit liegst du mit deiner These/Aufstellung schon richtig.. Ansonsten hab ich mir mal Adidas, Nike und Puma ausgesucht und verglichen, welche Vereine diese jeweils in der 2. und 3. Liga Ausrüsten.


    2. Liga:


    Adidas: -
    Nike: Karlsruher SC, Alemannia Aachen
    Puma: Fortuna Düsseldorf, SC Paderborn


    3. Liga:


    Adidas: SpVgg Unterhaching, Carl-Zeiss Jena, Holstein Kiel
    Nike: FC Ingolstadt, 1. FC Heidenheim, SV Wehen Wiesbaden, Wuppertaler SV
    Puma: VfL Osnabrück, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, Eintracht Braunschweig



    In der 2. Liga wird ansonsten großteils auf Ausrüster wie Saller, Erima, Masita, Jako oder Do You Football zurück gegriffen.



    Tante Edith sagt: Habs ausgebessert. :P

  • @bryandeadwood, könntest du vllt. noch eines in Hauptfarbe rot zum besten geben?


    siii heute abend hab ich zeit, da sitz ich in der nachtschicht :P




    also ich denke mal dass in zeiten von pc etc es für keinen ausrüster ein problem sein sollte ein bestimmtes design auf das trikot zu bringen..von daher glaube ich, dass wenn der verein ein ansprechendes design hat, dass das eher die aufmerksamkeit erregt als dass es hervorruft "haha jetz haben die jako" (auch wenn ich jako nun auch nicht so toll fände)...
    insofern sollteman vielleicht eher versuchen nen wettbewerb oder ne abstimmung zu forcieren.. wo is denn fcafreak? der hatte doch schon das letzte recht geil hinbekommen


    ich wäre für was ganz neues... under armour,lotto oder kappa... auch wenn ich früher immer trikots mit dem swoosh logo gemalt habe ;)

  • Ihr streitet/diskutiert über Sachen wo ihr wohl nicht hinspucken könnt oder auch gar nicht wollt !
    In der heutigen Zeit stehen die Anbieter Schlange und wollen uns Ausrüsten !
    War neulich an der Geschäftsstelle, eine rießen Schlange ebenfalls, dachte schon sind das wirklich alles Ausrüster ?
    Meine Frage war dann schnell geklärt, waren alles Fans die nur Karten für das Bremen Spiel holen wollten.


    Ich will euch hören wenn wir wirklich Adidas als Ausrüster bekommen würden und Eure Stadion Utensilien,
    dass vielleicht doppelte bis dreifache kosten würde !
    Sieht man ja schon an den Kartenpreisen zum Vergleich zur Rosenau,
    alle von euch sind ohnmächtig geworden als sie die "gesalzenen" Preise lesen mussten !
    Blättert doch einfach mal im FC Bayern Katalog und vergleicht die Preise !

  • Eine Trikotabstimmung mit Entwürfen wäre schon ne super sache.....vielleicht wirds ja was.
    Hab die Idee von bryandeadwood :thumbsup: nochmal aufgegriffen....also nochmal was schwarzes.

  • Jako bei der Stiftung Warentest.


    Zitat:"Schlimmer als Laufmaschen sind aber die Schadstoffe in zwei Fanshirts: Die Sponsorendrucke der Trikots von FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt enthalten bestimmte Phthalate. Diese Weichmacher können die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen, weshalb sie in der Europäischen Union für Spielzeug verboten sind."

  • Her mit den Jako Teilen, ich habe mit dem abgeschlossen, würde mir dadurch sogar noch ne Dauerkarte reinsparen !
    Aber wehe, es hupft dann in Kürze nochmals so ein Schreihals rum, dann werden sie verklagt,
    ne besser, das Buzzele leg ich ihnen dann vor die Türe, des sollens dann mit Stiftung Warentest ausmachen !